Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.496
16.163
168
Jo wie er da eingezwängt in der ecke sitzt :D
Fand ja schon immer Trigger Happy TV geil, aber die Japaner setzen halt immer noch einen drauf :D

@nareklus: Ich find den mix gut zwischen beidem, nur die growls häts wieder zu eintönig gemacht

die sind ja auch derbe wahnsinnich, die japanesen. :ugly:

so, gez ma los nach draussen. wir riechen uns später. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
62.473
23.179
168
36
EMPEROR ist kein Spass :o :mad::mad::mad::mad::mad:

:/ Hach, die machen es einem echt nicht einfach, anderseits, wenn
Emperor bestätigt werden und man irgendwann hinterkommt, dass
die auch noch woanders spielen, wird man die Karten ja wieder los.

Stimmt.. ich hab die mit Mayhem verwechselt, Schweineköpfe für alle - sonst gibts Krawalle :mad::ugly:

Im Grunde ist son WOA Ticket doch ne ganz sichere Investion dieser Zeit.:o *hände reib*

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.089
8.670
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Stimmt.. ich hab die mit Mayhem verwechselt, Schweineköpfe für alle - sonst gibts Krawalle :mad::ugly:

Im Grunde ist son WOA Ticket doch ne ganz sichere Investion dieser Zeit.:o *hände reib*

:D

Jep :o

Also doch Sonntagnacht für den Rechner um die erste FULL:METAL:X-MAS-TICKETS zu ergattern? :D

Ich allerdings schon.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.473
23.179
168
36
Also doch Sonntagnacht für den Rechner um die erste FULL:METAL:X-MAS-TICKETS zu ergattern? :D

Ich allerdings schon.

Du wolltest doch eh eventuell mal wieder hin?
Hm.. ich muss erstmal RHF bezahlen. :o Aber wer weiß, vielleicht kommt ja mein Wunsch Headlinerpaket + n' paar fette Reunions, dann fahr ich wieder. :o :D :(

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Da denkste "Hey, vielleicht geh ich ins Freibad", dann siehste, dass die Scheiß Freibäder in spätestens 2 Stunden zu machen... Mit feritgmachen und hinfahren hab ich dann noch eine Stunde. Und dafür Geld ausgeben???