Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.809
19.068
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
na klar, was meinst du? das ging ab die lutzi. schweißerbrille auf, mundschutz vor die gusche, ab auf die tanzfläche zu thunder dome am durchdrehen und auszappeln!!! ich hab bis zu einer bestimmt zeit alle cd`s gehabt.
http://www.youtube.com/watch?v=-8OEEMEnm2Q glaub mir, in einer nacht in der disco haste 10 kg abgenommen. :D:D:D irgentwann kam dann die goa- phase. aber der metal, war immer im kopf hintendran, bis er es eines tages ganz geschafft hat. :D:D:D *in erinnerung schwelg*

Oh gott, das klingt ja absolut grauenvoll. :eek:
Zum Glück bist du noch auf dem richtigen Weg gelandet. :o

Hex

4 März 2004
249.279
69.518
158
Es gibt keinen richtigen Weg! Mucke ist zu vielseitig um sich auf etwas festzulegen. Zum Glück kann man alles hören was einem gefällt, woll?:o:)

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
Hahaha, das war hier neulich auch Gesprächsthema.:D:D:D:D
huhu wizzi :D

wieso? das ist unser sräsch und geschredder gewesen. das war hardcore pur. :o :D:D:D *sich wegschmeiß*

nuja, rock und metal waren eigentlich schon immer so eine sache im leben gewesen. muddi hat mir die 60er und siebziger in die wiege gelegt und von vaddi hab ich eben das rockige zeuchs. wenn vaddi noch leben würde, der würde glatt mit auf die festivals kommen. zu mindest das rock hard. :D:D :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
huhu wizzi :D

wieso? das ist unser sräsch und geschredder gewesen. das war hardcore pur. :o :D:D:D *sich wegschmeiß*

nuja, rock und metal waren eigentlich schon immer so eine sache im leben gewesen. muddi hat mir die 60er und siebziger in die wiege gelegt und von vaddi hab ich eben das rockige zeuchs. wenn vaddi noch leben würde, der würde glatt mit auf die festivals kommen. zu mindest das rock hard. :D:D :D

Hallo Phöni....*begrüß*:):):):)

M

MetalHeart_666

Guest

besser...
71de107d38.jpg

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
wenn wir den samstag rumhaben ist alles halb so wild. dann ausruhen und montag/ dienstag futter kaufen und mittwoch gehts schon los. :):):)

wie geil isn das? :D:D:D

Ich muß Sonntag nochmal knechten. Aber sonst wird es ähnlich ablaufen.:D

Das war das Geilste was ich bis dato erlebt habe und danach immer wieder.:):)

phönix

18 Sep. 2008
81.040
19.900
168
48
Ich muß Sonntag nochmal knechten. Aber sonst wird es ähnlich ablaufen.:D

Das war das Geilste was ich bis dato erlebt habe und danach immer wieder.:):)
hehe das glaub ich dir. ich bin mal gespannt was die orga nächstes jahr bringt zum jubiläum. ich hab mir mal die RO angekuckt. also dies jahr hätt ich nicht soviel bands gehabt. mir kommt das auch, vom billing her, sehr überladen vor. weiß nicht. :confused:

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
hehe das glaub ich dir. ich bin mal gespannt was die orga nächstes jahr bringt zum jubiläum. ich hab mir mal die RO angekuckt. also dies jahr hätt ich nicht soviel bands gehabt. mir kommt das auch, vom billing her, sehr überladen vor. weiß nicht. :confused:
Na, ich denke die üblichen Verdächtigen geben sich ein Stelldichein.:ugly:

*wein* Oha, was war das schööön.:):):)