Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Ich mag keine Russen!![]()
...das kann man jetzt auch falsch verstehen!

Ich mag keine Russen!![]()

ist nicht mehr lang, dann können wir mehr als ein bierchen trinken. so langsam geht bei mir die hippelei auch los.*hrhr*...
Ich hab auch überlegt nen zweites Bierchen, aber ich lass es lieber...

dann nichtIch mag keine Russen!![]()
kil(ling)kenny hinstell* 
Jo, bei mir auch....ist nicht mehr lang, dann können wir mehr als ein bierchen trinken. so langsam geht bei mir die hippelei auch los.![]()

Jo, bei mir auch....
Ich muss nur noch 2 Tage schaffen, dann hab ich endlich Urlaub und zwar mal richtig....14 Tage am Stück.

das ist gut, so kannste bischen ausruhen. ich hab erst ende oktober/ november meine 14 tage. mal sehen was ich da anstell.Jo, bei mir auch....
Ich muss nur noch 2 Tage schaffen, dann hab ich endlich Urlaub und zwar mal richtig....14 Tage am Stück.

*pling**anstoß*![]()

huhu wuzzles. was kuckst du denn?Bald kann ich den Film auswendig mitsprechen
Bin ja auch die Extended Edition gespannt

huhu wuzzles. was kuckst du denn?![]()

huhu waldi.Hallo die Damen.![]()
hab ich dir schon meine handynummer geschickt? 
aha, soll ja gut sein, nich? hier im kuhkaff haben se ganz großes tamtam gemacht, wegen den hobbits, als das buch rauskam.Der Hobbit
Zum locker 20 mal
Und im November kommt die 13 min längere Fassung

huhu waldi.hab ich dir schon meine handynummer geschickt?
![]()

huhu waldi.hab ich dir schon meine handynummer geschickt?
aha, soll ja gut sein, nich? hier im kuhkaff haben se ganz großes tamtam gemacht, wegen den hobbits, als das buch rauskam.![]()

ich schick se dir mal vorsichtshalber zu. ansonsten vergleichen wir mal die running order, oder so.Nein.
Sollen wir nicht lieber feste Treffpunkte ausmachen? Ich trage eigentlich ungern ein Handy mit mir rum und schaue eh fast nie darauf.
Aber schaden kann es ja nichts und ich kann ja mal ne Ausnahme machen.![]()

müßt ich mal kucken, hab mal wieder blos die ausschnitte gesehen.Der ist wirklich gut gemacht
Die Zwerge sind schnuckelig![]()