also bist Du voll die meganazisau.![]()

also bist Du voll die meganazisau.![]()

gladiator?![]()

Ohje, ohje, ich glaube da bahnt sich was an...

http://www.wacken.com/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F00luft.jpg&md5=a23ebc5809766c105b2f18244ee0f78ce0b95c65¶meters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjQ6IjYw¶meters[1]=MG0iO3M6NzoiYm9keVRhZyI7czoyMjoiPGJvZHkgYmdjb2xvcj0iYmxhY2siPiI7¶meters[2]=czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8YSBocmVmPSJqYXZhc2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4g¶meters[3]=fCA8L2E%2BIjt9
Das waren noch Zeiten...*inerinnerungschwelg*
WOA 2000
Das war sooo schön... 
http://www.wacken.com/index.php?eID=tx_cms_showpic&file=uploads%2Fpics%2F00luft.jpg&md5=a23ebc5809766c105b2f18244ee0f78ce0b95c65¶meters[0]=YTo0OntzOjU6IndpZHRoIjtzOjQ6IjgwMG0iO3M6NjoiaGVpZ2h0IjtzOjQ6IjYw¶meters[1]=MG0iO3M6NzoiYm9keVRhZyI7czoyMjoiPGJvZHkgYmdjb2xvcj0iYmxhY2siPiI7¶meters[2]=czo0OiJ3cmFwIjtzOjM3OiI8YSBocmVmPSJqYXZhc2NyaXB0OmNsb3NlKCk7Ij4g¶meters[3]=fCA8L2E%2BIjt9
Das waren noch Zeiten...*inerinnerungschwelg*
WOA 2000

*unterschreib* *seufz*Das war sooo schön...
![]()
Hm... und wo hängt's? Wieso ist es heute nicht mehr so? Liegt's an der Veranstaltung oder an den Leuten?

Die Atmosphäre hat sich einfach gewaltig verändert. Ist zum Teil wohl auch ne persönliche Sache. Wacken is einfach das Festival, an dem mein Herz hängt. War 12 Jahre in Folge dabei und hab da unglaublich tolle und einschneidende Erfahrungen, Bekanntschaften usw gemacht. Und heute denkt man bei Wacken ja eher primär an Leute die sich mit vollgekotzten Sangria-Eimern vergnügen und das tut mir echt in der Seele weh, weil das einfach so rein gar nichts mit dem zu tun hat, was ich da erlebt habe. Das fühlt sich n bisschen so an, als würden fremde Leute in meine alten Fotoalben scheißen, wenn du verstehst...naja*schwafel*![]()

Ja, ich verstehe was du meinst. Sowas ist echt traurig.
So ähnlich wird es sich wohl auch mit deiner bisherigen Wohnung verhalten, denke ich?
Wildfremde Leute pflügen auf einmal die Wohnung um, in der man sich jahrelang wohl fühlte, richtig?![]()
Wobei das ja schon die "alte" is. In der wohnten wir bis vor ca 2 Jahren. Sind hausintern umgezogen. Verstehe halt nich, wie man die Bude so verunstalten kann. Das is ein grandios geiles, großes Wohnzimmer. Und was Kleinkinder hier zu suchen haben, eröffnet sich mir auch nicht. (Ist laut hier...Rock/Metal-Kneipe is direkt drunter) Bald aber nich mehr mein Problem...Ja irgendwie schonWobei das ja schon die "alte" is. In der wohnten wir bis vor ca 2 Jahren. Sind hausintern umgezogen. Verstehe halt nich, wie man die Bude so verunstalten kann. Das is ein grandios geiles, großes Wohnzimmer. Und was Kleinkinder hier zu suchen haben, eröffnet sich mir auch nicht. (Ist laut hier...Rock/Metal-Kneipe is direkt drunter) Bald aber nich mehr mein Problem...
Dir gehts gut soweit?

Die Eltern werden sich denken: "bevor wir über die Metal-Kneipe ziehen und uns diesem unmöglichen Lärm dieser langhaarigen Bombenlegern aussetzen, sollen lieber unser verzogenen Mistblagen darüber einziehen. Wenn sie nachts nicht schlafen, halten sie wenigstens tagsüber die Klappe!".
Ja, prima! Danke der Nachfrage!
Und wie geht's dir? Vom Umzugsstress abgesehen?

*5-EuroinsPhrasenschweinwerf*