Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.239
69.492
158
Leck mich fett! Das war heute Hardcore....aber geil! Die Leute ham echt teilsweise einen an der Waffel...Unfassbar!:ugly::D:rolleyes::ugly:

Hex

4 März 2004
249.239
69.492
158
jup, geht ab die lutzi. ist echt zu warm für manche leute. :D
Hatten heute ne Schließung. Haste sowat schomma mitgemacht? Is echt Hammer sowas....Aber irgendwie geil....so arbeiten is mir lieber als der normale alltägliche Wahnsinn. Ich liebe sowas ja...Schließungen und Neueröffnungen....:ugly:

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Hatten heute ne Schließung. Haste sowat schomma mitgemacht? Is echt Hammer sowas....Aber irgendwie geil....so arbeiten is mir lieber als der normale alltägliche Wahnsinn. Ich liebe sowas ja...Schließungen und Neueröffnungen....:ugly:

also ich hab die schließung bei uns mitgemacht, die war aber dafür da, daß wir wieder neueröffnen konnten. jup da geht die lutzi ab und die ganzen schnäppchenjäger rennen wie irre durch die bude. :ugly::D

Hex

4 März 2004
249.239
69.492
158
also ich hab die schließung bei uns mitgemacht, die war aber dafür da, daß wir wieder neueröffnen konnten. jup da geht die lutzi ab und die ganzen schnäppchenjäger rennen wie irre durch die bude. :ugly::D
Und kloppen sich fast....:D
Aber war auch ne Mordsgaudi und bis auf ein paar Ausnahmen waren alle gut drauf von den Kunden. Da weißte abends was de getan hast.:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Und kloppen sich fast....:D
Aber war auch ne Mordsgaudi und bis auf ein paar Ausnahmen waren alle gut drauf von den Kunden. Da weißte abends was de getan hast.:D

das ist die hauptsache. lieber kunden haben, die gut drauf sind, als wenn man von denen wegen jedem pipi angekeift wird. und man kann dafür noch nicht mal was.

so macht das auch viel mehr spass und die zeit geht rum. heut nacht schläfste gut. :D

Hex

4 März 2004
249.239
69.492
158
das ist die hauptsache. lieber kunden haben, die gut drauf sind, als wenn man von denen wegen jedem pipi angekeift wird. und man kann dafür noch nicht mal was.

so macht das auch viel mehr spass und die zeit geht rum. heut nacht schläfste gut. :D
Also das mit dem schlafen bezweifle ich mal...;)
Aber sonst gehts mir echt prima, sowas motiviert mich immer total und ich bin voll gut gelaunt! Komisch, wa?:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
Also das mit dem schlafen bezweifle ich mal...;)
Aber sonst gehts mir echt prima, sowas motiviert mich immer total und ich bin voll gut gelaunt! Komisch, wa?:D

nuja, bei der hitze. :ugly:

das kenn ich aber auch, so kannste mal die dampflok richtig laufen lassen. schön ist es, wenn man dann noch am rumrennen ist. das mag ich ja besonders, von hü nach hott, he nach da und ohne pause. egal ob die beine abends dampfen. :D:D

Hex

4 März 2004
249.239
69.492
158
Achso, da fällt mir noch kleine Anekdote ein, kürzlich im Laden....
Mann und Frau beim einkaufen.

Sie: Schatz, guck doch mal. Kann ich das so anziehen?
Er: Joa...Naja...Vielleicht eine Nummer größer?
Sie: Ja, meinste?:confused:
Er: Probier mal!
Sie: Dat is aber nich meine Größe, hömma!
Er: Na, dann zieh es halt so an.
Sie: Ja, aber steht mir das denn so?
Er: Ja, wat fragste mich?
Sie: Dir muss es doch auch gefallen! (leicht genervt)...Ich frag ma die Verkäuferin!
Sie: Wat meinen Sie? Kann ich das so tragen?
Ich: Ich würd es eine Nummer größer nehmen!
Der Mann beömmelt sich fast. :D
Sie: Na gut, ich probier das mal...Die ham aber die Größen kleiner gemacht, woll?
Ich: Ja, gut möglich. Das ist öfter mal so das es unterschiedlich ausfällt
Er: Wat hab ich dir gesacht?
Sie probiert an.
Kommt raus.
"Neee, ich nehm dat annere, guck ma wie weit das is"
Der Mann sagt nix mehr.

Ende vom Lied, sie wollte sich halt ins kleinere zwängen, was will man machen?:D

Sehr schön auch wenn Kinder dabei sind....Neulich sagt eins zu seiner Mutter.
"Du Mama, das steht dir aber nicht, da biste zu dick für!"

Ich bin fast kaputt gegangen, darfste dir ja nix anmerken lassen.:D

Hex

4 März 2004
249.239
69.492
158
nuja, bei der hitze. :ugly:

das kenn ich aber auch, so kannste mal die dampflok richtig laufen lassen. schön ist es, wenn man dann noch am rumrennen ist. das mag ich ja besonders, von hü nach hott, he nach da und ohne pause. egal ob die beine abends dampfen. :D:D
Jau, ich auch...der Motor läuft wenn er läuft, wa?:D

phönix

18 Sep. 2008
81.038
19.900
168
48
hahaha, klasse. man/ frau will es nicht wahr haben. ich find ja die aussage " die haben die größen kleiner gemacht " ganz toll. großartig. :D:D:D:D:D

oh ja, kinder sind da oft zuuuehrlich, wenns um die mode an mutti geht. :D:D:D

Ratten Junge

W:O:A Metalhead
9 Mai 2012
2.945
0
61
MV
Achso, da fällt mir noch kleine Anekdote ein, kürzlich im Laden....
Mann und Frau beim einkaufen.

Sie: Schatz, guck doch mal. Kann ich das so anziehen?
Er: Joa...Naja...Vielleicht eine Nummer größer?
Sie: Ja, meinste?:confused:
Er: Probier mal!
Sie: Dat is aber nich meine Größe, hömma!
Er: Na, dann zieh es halt so an.
Sie: Ja, aber steht mir das denn so?
Er: Ja, wat fragste mich?
Sie: Dir muss es doch auch gefallen! (leicht genervt)...Ich frag ma die Verkäuferin!
Sie: Wat meinen Sie? Kann ich das so tragen?
Ich: Ich würd es eine Nummer größer nehmen!
Der Mann beömmelt sich fast. :D
Sie: Na gut, ich probier das mal...Die ham aber die Größen kleiner gemacht, woll?
Ich: Ja, gut möglich. Das ist öfter mal so das es unterschiedlich ausfällt
Er: Wat hab ich dir gesacht?
Sie probiert an.
Kommt raus.
"Neee, ich nehm dat annere, guck ma wie weit das is"
Der Mann sagt nix mehr.

Ende vom Lied, sie wollte sich halt ins kleinere zwängen, was will man machen?:D

Sehr schön auch wenn Kinder dabei sind....Neulich sagt eins zu seiner Mutter.
"Du Mama, das steht dir aber nicht, da biste zu dick für!"

Ich bin fast kaputt gegangen, darfste dir ja nix anmerken lassen.:D

ich hätte mich vor lachen weggeschmissen :o:D