Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hast du sie in deinem Swimming-Pool liegen? :D
Ne, hab leider keinen, nichtmal ein Planschbecken (obwohl, da könnte ich ja einfach mal zu den Nachbarskindern dazu hüpfen :D).
Aber die Luftfeuchtigkeit da draußen ist ja jenseits von Gut und Böse. Bwärg. Hab die Wäsche jetzt auch nur rausgestellt, damit sie die Luft hier drinnen nicht auch noch feuchter macht.

Irgendwas ist kaputt, ich sitze hier mit Decke und friere. :confused:

Vielleicht solltest du es dan erst hier posten und wir begutachten es dann, mit fachmännischem Blick, ob es auch für solche Zwecke geeignet ist. *ratgeb*
Nur, um auf Nummer Sicher zu gehen! :o

Da sollte man kein Risiko eingehen, glaub' mir!

:D
Danke für das Angebot. Ich hab aber schon einen privaten Gutachter, der kennt die Materie auch schon. :o:D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ne, hab leider keinen, nichtmal ein Planschbecken (obwohl, da könnte ich ja einfach mal zu den Nachbarskindern dazu hüpfen :D).
Aber die Luftfeuchtigkeit da draußen ist ja jenseits von Gut und Böse. Bwärg. Hab die Wäsche jetzt auch nur rausgestellt, damit sie die Luft hier drinnen nicht auch noch feuchter macht.

Irgendwas ist kaputt, ich sitze hier mit Decke und friere. :confused:

Danke für das Angebot. Ich hab aber schon einen privaten Gutachter, der kennt die Materie auch schon. :o:D

Der ist aber sicher befangen! :)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen
[ ] Duschen
[ ] Zur Bank gehen
[ ] Zur Post gehen
[ ] Einkaufen
[ ] Wäsche waschen
[ ] Küche aufräumen
[ ] Zimmer aufräumen
[ ] Schwester abholen ([ ] Adresse geben lassen!)

Aber bevor das alles losgeht: [ ] KAFFEE!

Denn mal los,wa? :o

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.579
2.868
130
33
Bad Bevensen
[ ] Duschen
[ ] Zur Bank gehen
[X] Zur Post gehen
[X] Einkaufen
[ ] Wäsche waschen
[1/2] Küche aufräumen
[ ] Zimmer aufräumen
[X] Schwester abholen ([X] Adresse geben lassen!)

Aber bevor das alles losgeht: [X] KAFFEE!

Hm... Geht doch voran