super!
hast was verpasstmich!
![]()
haste den bericht im BR gestern gesehn?

Irgendjemand muss meinen Bleistift aufgegessen haben.
Oh danke. Hab mir zwar grad einen neuen geholt, aber man kann nie genug davon haben. Ich frag mich nur ernsthaft, wo der ist... Ich hatte den grad noch in der Hand.*neuenschenk*
In meinen Haaren steckt auch nichts. 
Oh danke. Hab mir zwar grad einen neuen geholt, aber man kann nie genug davon haben. Ich frag mich nur ernsthaft, wo der ist... Ich hatte den grad noch in der Hand.In meinen Haaren steckt auch nichts.
![]()
Ja, ich steck mir Stifte manchmal unbewusst hinter die Ohren oder in die Haare und finde die dann nicht wieder.In den Haaren, lol.
wenn du aber mal welche brauchst, oder Rollerballs/Kugelschreiber oder so, einfach nur sagen, hab hier so viele rumliegen und weiß nicht wohin damit.

Ja, ich steck mir Stifte manchmal unbewusst hinter die Ohren oder in die Haare und finde die dann nicht wieder.
Danke für das Angebot, aber zu Hause brauch ich gar nicht mehr so viele Stifte. Ich hab da auch einen großen Haufen Kulis, aber da sind gerade mal 1-2 dabei, mit denen man vernünftig schreiben kann. Aber für Einkaufslisten und ab und zu mal ein paar Notizen reicht es noch. Aber wenn du unbedingt einen gut schreibenden Stift loswerden willst, kannst du den gerne mit zum Breeze bringen.![]()

...Mädchen! ...fününü!![]()

...Mädchen! ...fününü!![]()