InDarkEternity
W:O:A Metalhead
Ich glaub genau diesen Satz werde ich in einem Jahr nicht sagen.![]()
Weil?
Ich glaub genau diesen Satz werde ich in einem Jahr nicht sagen.![]()

Nie mehr so spät zum Dönermann, soviel Salat und Fleisch kann doch kein normaler Mensch essen...

Weil ich dann zwei Jahre in Folge nicht mehr dort war und bis jetzt hab ichs auch keine Sekunde vermisst.
Beim dritten mal denk ich wohl nichtmal mehr drann, dess es stattfindet.![]()
Zitat aus Facebook von jemandem, der eine Karte loswerden wollte:
Und schon könnte ich wieder kotzen. Statt sich daheim um sein Neugeborenes und seine Frau zu kümmern NEIN!, er fährt nach Wacken![]()

Weil ich dann zwei Jahre in Folge nicht mehr dort war und bis jetzt hab ichs auch keine Sekunde vermisst.
Beim dritten mal denk ich wohl nichtmal mehr drann, dess es stattfindet.![]()

Reg Dich doch nicht auf! Sie hat ein Kind bekommen und liegt nicht in den letzten Atemzügen ihres Lebens... Wenn es der Frau gutgeht, wird er sie wohl mal für ein WE alleine lassen und ihr Zeit für sich gönnen können. Und in den meisten Fällen werden die das vorher besprochen haben...![]()
Kommt drauf an wie groß der Döner is![]()

Seh ich auch so! Wenn das Kind jetzt erst ein paar Tage alt wäre, oder Mutter/Baby krank werden dann würd ich auch sagen dass man da zu Hause bleibt.
Aber wenn alles in Ordnung ist, dann muss man sich auch mal eine Asuzeit gönnen und an sich denken, ohne dass es heißt man schiebt es ab.
Wir haben auch einen Sohn, der macht dann dieses Jahr ein paar Tage Urlaub mit Oma und Opa.
Man hat auch immer noch die Option, wenn was ist, dass man sofort nach Hause kann, das ist klar.
Aber doch nicht eine Woche nach der Geburt?!?

Genau, das meinte ich....
Im Falle von älteren Kindern find ich das auch echt gut, wenn Eltern da nicht so übertrieben glucken und die Kinder auch mal Omi und Opi aufs Auge drücken für ein Wochenende![]()