Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.801
19.051
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Sind aber bewährt die Dinger :o

Aber trotzdem hilflos. :o

ich kam nach Selb, 20 000 einwohner, nachdem die mir in der Tankstelle schon grüss gitt sagten war ich beim fragen wo ich denn hin muss vorsichtiger,

ich an ein Indusriegebäude ran, zum Pförtner und zeige dem meinen Zettel wo ich gerne hin will.
Der kommt raus und sagt: ahjaa, der Plößberger weg, des is daaaa oben uff de kappel und zeigte quer über die stadt.

ich schau den an und sage: äähhmm gehts genauer? ich komme nicht von hier, ich komm aus hannover.

ER: ahjaa, des macht nix, auch die hannoveraner san Menschen, die ham wa scho als Menschen eingstuft.

nächsten morgen gehe ich im Bäckerladen und will Brötchen kaufen, da sagt die tante knallhart: brötchen ? ham wa net...

ICH: äähh da ist die ganze regalwand voll damit !
SIE: aaah neee das san Semmeln...

ich kam mir vor wie im ausland !

Ärgerlich, kann ich verstehen. Aber ehrlich gesagt auch ein wenig komisch. :D

Dann haste den noch nie als solche benutzt :o

Tom hat einen eigenen Vibrator?

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.801
19.051
168
44