Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Selber!:) Alles gut in good old Germany?

Passt scho. Wetter bescheiden (Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Dienstag), Ferien zum Greifen nah, aber eben noch nich da, gleich gehts auf Jackys 29. Geburtstach nach MS, und bis dahin darf ich noch 15 Klausuren nachgucken, weil am Mi die Noten eingetragen werden müssen...

<---*keinbock*

Und wie gehts dir in der neuen Welt? Is wohl alles etwas *hüstel ... größer und schneller als hier, oder? :D

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Passt scho. Wetter bescheiden (Der Sommer fiel dieses Jahr auf einen Dienstag), Ferien zum Greifen nah, aber eben noch nich da, gleich gehts auf Jackys 29. Geburtstach nach MS, und bis dahin darf ich noch 15 Klausuren nachgucken, weil am Mi die Noten eingetragen werden müssen...

<---*keinbock*

Und wie gehts dir in der neuen Welt? Is wohl alles etwas *hüstel ... größer und schneller als hier, oder? :D

Na dann viel Erfolg und Geschwindigkeit beim Korrigieren.
Schöne Grüße an Jacky und viel Spaß, ich denke mal, dass die ganze Meute aufläuft!?
Also als neue Welt sehen die das hier wohl nicht, ehr als Mittelpunkt der Welt, zumindest wenn man den chin. Namen übersetzt. Zhonggoa = Land der Mitte oder Mitteland. :)
Größer und schneller in vielen Dingen und auf jeden Fall spannend. :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Also gute Sicht, das is doch prima! :)

:ugly:

<---*keinbock*

tja. Komm in den Norden, da gibts früher Ferien.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.472
23.176
168
36
Hm.. gleich mit Pizza vollstopfen und dann nichts trinken und noch weiter zum Bassbeben ist eigentlich ne sichere Geschichte. :):cool: