Männer dürfen sich nicht von Männern begrillen lassen? Okay, mehr für mich.du bist ja auch ne frau, du darfst das. aber männer nicht!

Männer dürfen sich nicht von Männern begrillen lassen? Okay, mehr für mich.![]()

Da die Männer, die mich in der Regel auf diese Art und Weise begrillen, alle mit mir verwandt sind, glaube/hoffe ich nicht, dass der Oben-ohne-Faktor meinerseits da so relevant ist.nee. nur oben-ohne-schnitten. da wird fleisch gleich doppelt so wichtig!

Grill, eiskaltes Bier, Sonne, Steaks
Der Nachmittag kann sich sehn lassen![]()

Spricht doch nichts dagegen, mit dem noch 'ne Runde zu grillen. Findet der bestimmt auch interessanter.Da bin ich ja direkt ein wenig neidisch. Ich muss hier noch malochen und heute Abend kommt auch noch unser Versicherungsvertreter.![]()

Da bin ich ja direkt ein wenig neidisch. Ich muss hier noch malochen und heute Abend kommt auch noch unser Versicherungsvertreter.![]()

Ich las mir grad die Sonne aufn Pelz scheinen, schau den Steaks beim grillen zu und genies ein leckeres kaltes Bier![]()

*salzindiewundestreu*![]()

Das Bier ist so kalt, das zischt beim Trinken![]()

Spricht doch nichts dagegen, mit dem noch 'ne Runde zu grillen. Findet der bestimmt auch interessanter.
Ich finde das Terrassenoffice gerade gar nicht so verkehrt.![]()