Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.283
69.522
158
Ich schaffs ja nie auf eins der ganzen Goten Festivals. :o Ich könnt mich so in den Arsch beißen, letzte Jahr nicht aufm Blackfield gewesen zu sein. Alle 4 meiner Liebsten schwarz E
elektronischen Bands haben da gespielt.
Aber Hocico gibts spätetens Febraur 2014 dann auch mal für mich live. Das E-Tropolis findet ab da dann ja in Oberhausen und nicht mehr Berlin statt. :cool:
*notierthat* Danke für die Info!:):cool:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
Keine Experimente! Stattdessen Oldschool-Thrash, dass die Schwate kracht! Ihr liebt Overkill?

Wollt ihr mich veräppeln?:mad: Vergleicht die mit den übermächtigen Overkill?:mad::rolleyes::mad: Die Texte und Gernebezeichnungen zu den Bands beim Dong kannste echt fast immer in die Tonne kloppen. Da wird Müll und Mist als Milch und Trüffel verkauft. :o:

Oldschool, je ne is klar:uff:

Nareklus

18 Aug. 2008
62.474
23.179
168
36
Und wenn mir einer mit seinen Ansagen bei Konzerten defintiv auf den Sack geht, dann ist das Onkel Tom Angelripper. Jedes Sodom Konzert wäre nochmal besser, wenn er einfach die heuchlerische Klappe halten würde!

Zuletzt bearbeitet: