normaal!?
W:O:A Metalmaster
Na denn mal viel Spaß
Ich gehe morgen Hochzeitsbitten, das wird sicher auch ne ganz schöne Sause 
Na denn mal viel SpaßIch gehe morgen Hochzeitsbitten, das wird sicher auch ne ganz schöne Sause
![]()
Ich fahr auch immer Bahn mit dem Radl. Genau, man muss ja auch woanders hinkommen und wenn man kein Auto hat, geht das eben nur mit der Bahn.
15€ Alditalk reichen ewig.

Was is das denn ?
- eingeschenkt. Die meistn knoten in einem Taschentuch dann noch Geld ein und binden das an einen von unseren Handstöcken.

Man bringt mit mehreren Leuten, gekleidet mit schwarzem Anzug und Zylinder, auf mit Krepppapier geschmückten Rädern Hochzeitseinladungen 'rum. Dafür bekommt man dann einen - oder viele- eingeschenkt. Die meistn knoten in einem Taschentuch dann noch Geld ein und binden das an einen von unseren Handstöcken.
Man muss sehr auf seine Sachen aufpassen, wenn man sich etwas (Zylinder, Fahrrad oder so) klauen lässt, wird das ein Spaß für die anderen
Hier sind das allerdings keine Einladungen für eine grüne sondern für eine Silberhochzeit. Die grünen sind in unserem Alter passé![]()

Das hört sich allerdings feuchtfröhlich an![]()

Maibaumbettln/sammeln ist mindestens genauso feucht fröhlich![]()

Oder das gute alte Christbaumloben![]()

Oder das gute alte Christbaumloben![]()

Is zwar saumäßig umständlich so, aber es funzt..Schade, so einfach gehts nicht....wär ja auch zu schön gewesen
Aber immerhin klappt das Einbinden von nem USB-Stick schon malIs zwar saumäßig umständlich so, aber es funzt..