Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Nix is geklärt Schmuh!!! Wie konntest Du mir das nur antun!!!![]()
*hier Bierchen rüberschieb* Gönn dir !
Es werden ja auch noch andere Zeiten kommen.

Nix is geklärt Schmuh!!! Wie konntest Du mir das nur antun!!!![]()

Und über unsere "Leuchties" brauch wir hier nicht reden. Ich bin schon froh, dass das überhaupt funktioniert hat und wir nicht im dunkeln gespielt haben.![]()
ruf mich an.![]()
Bei UNS leuchte ICH. Dafür haben wir keine Schulband.

)*hier Bierchen rüberschieb* Gönn dir !
Es werden ja auch noch andere Zeiten kommen.![]()

Ja, also ... das ist das Problem daran, wenn man die Noten braucht.Ist aber halt ne Schulband, ne, deswegen ist das alles nicht soooo ernst. Wir geben uns Mühe und so, das ist klar, aber so megaviel mit alles auswendig können haben die anderen, vorallem aber die Bläser nicht so sehr.
Und über unsere "Leuchties" brauch wir hier nicht reden. Ich bin schon froh, dass das überhaupt funktioniert hat und wir nicht im dunkeln gespielt haben.![]()
Naja, würd' ich ja glatt machen, aber wir haben da so eine "leuchtie-AG", die sich um Licht und Ton kümmern. (Ton geht noch weniger als Licht.)
Nee, bei uns gibt das zwei Freiwillige, einer bin ich, die bei sämtlichen Sachen, die Licht brauchen, leuchten. (oder zumindest wen einweisen)
Ton wird kaum gebraucht, würd ich aber auch gern machen. Ich hab das Video bezüglich Sound schon auf YT kritisiert....
Was findest Du am Sound eigentlich so schlimm ? Also bis auf das Klavier, E-Bass/-Gitarren und meine BassDrum ist nichts abgenommen. Das kommt alles nur aus dem Instrument an sich.

Ja, das klingt aufgenommen nichsotoll. Da hätte man nochma zwischengemusst.![]()

Ist ja aber auch nur ne einfach Handkamera ne, das weißt Du aber schon ?![]()
ja, aber man kann doch den ton extra aufnehmen...
Nöö ... muss auch nicht sein. Das war ja nur mein Papa, der das gemacht hat. War ja nur für mich privat sozusagen. Sonst nichts. Dafür muss ich sagen klingts wirklich grandios. (Ist btw die gleiche Kamera wie in den anderen Videos von mir auch)
War ja klar... mpf![]()