Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Wir hatten damals ein sog. Sek II-Haus, da war was los. Schwänz-Pläne wurden aufgestellt, damit man die Mindestanwesenheit erreicht, Kaffee und - je nach Jahreszeit - mal ein Bier oder Glühwein getrunken, o. k., können auch mehrere gewesen sein :D Musik gehört, geraucht - das ging damals noch, aber sonst waren wir brav wie die Engel :angel::angel::angel:

Klingt geil.

Hast du eigentlich sowas wie 'n Qouteproblem?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.473
23.178
168
36
Kann der VERFICKTE Monitor nicht seinen Geist aufgeben, wenn ich noch Zrit habe einen neuen zu kaufen..:confused::mad::mad::mad::mad::mad::uff:

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja, also, Du weißt, dass ich mich immer über Dein Spiel freue...aber diesmal...diesmal...:rolleyes::D
... naja, das hätten wir ja nu geklärt. :)

In nächster Zeit will ich mal versuchen "pursuit of Vikings" und "Guardians of Asgaard" von Amon Amarth und "Fallen" sowie "Mirror and the Ripper" von VOlbeat zu covern und zu Cideo zu bringen. Vielleicht schaff ich das bis Wacken ... :)
Eure Bühnenperformance hat noch Raum nach oben!

Ich würd ja gern, aber naja. Wir waren froh, dass das Konzert an sich schon so gut lief, das war vorher nämlich nicht ganz so sicher. Einiges lief nicht so doll im vorhinein. :D

Nebelmaschine und all sowas fehlt MIR natürlich noch !

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

In nächster Zeit will ich mal versuchen "pursuit of Vikings" und "Guardians of Asgaard" von Amon Amarth und "Fallen" sowie "Mirror and the Ripper" von VOlbeat zu covern und zu Cideo zu bringen. Vielleicht schaff ich das bis Wacken ... :)

Ich würd ja gern, aber naja. Wir waren froh, dass das Konzert an sich schon so gut lief, das war vorher nämlich nicht ganz so sicher. Einiges lief nicht so doll im vorhinein. :D

Deine Mitkollegen stehen da rum wie die letzten Pappkameraden.

Und wo ist die verfickte Lichtshow, wenn man sie braucht?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Nix is geklärt Schmuh!!! Wie konntest Du mir das nur antun!!! :o:eek:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Deine Mitkollegen stehen da rum wie die letzten Pappkameraden.

Und wo ist die verfickte Lichtshow, wenn man sie braucht?

Ja, also ... das ist das Problem daran, wenn man die Noten braucht. :D Ist aber halt ne Schulband, ne, deswegen ist das alles nicht soooo ernst. Wir geben uns Mühe und so, das ist klar, aber so megaviel mit alles auswendig können haben die anderen, vorallem aber die Bläser nicht so sehr.

Und über unsere "Leuchties" brauch wir hier nicht reden. Ich bin schon froh, dass das überhaupt funktioniert hat und wir nicht im dunkeln gespielt haben. :D:D