Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.762
- 1.296
- 128
- 34
kriegste was zu die dritten zähne dazu?![]()

So geil. Ich hatte meinen Dispo schon um 700 Euro erhöht.zum glück nicht, aber ich bin bartneidisch. ist kein witz![]()

Du kannst mich auch Luna nennen![]()

warum zeigt mir das forum eine uhrzeit zwei stunden früher an obwohl ich nur eine stunde weiter bin???

Schmeiß mich in die Ecke...
Hab heute Lust (neue Spitznamen zu etablieren).
![]()

Dann war L.P.F. aber ziemlich unoriginell![]()
Dann war L.P.F. aber ziemlich unoriginell![]()
Geht soDann vielleicht LuPFi?

ell pi eff ?

1A viertel vor drei. ich hab meine auch schon paar jahre. müßt auch inne gusche mal 2 zähne überkronen lassen. naja, bis jetzt halten die provisorischen blomben noch.soweit ist es fast noch nicht
Nee, hab gerade das Schreiben von der Versicherung bekommen, dass die 540 Euro übernehmen (nach 10 Monaten Mitgliedschaft) und somit zahle ich für meine Krone nur noch 120 Euro.So geil. Ich hatte meinen Dispo schon um 700 Euro erhöht.

danke.Ich geb Dir was ab...![]()
so, ich geh mal karre packen und versuchen ne runde zu schnarchen. bis denne 
1A viertel vor drei. ich hab meine auch schon paar jahre. müßt auch inne gusche mal 2 zähne überkronen lassen. naja, bis jetzt halten die provisorischen blomben noch.
danke.so, ich geh mal karre packen und versuchen ne runde zu schnarchen. bis denne
![]()
soweit ist es fast noch nicht
Nee, hab gerade das Schreiben von der Versicherung bekommen, dass die 540 Euro übernehmen (nach 10 Monaten Mitgliedschaft) und somit zahle ich für meine Krone nur noch 120 Euro.So geil. Ich hatte meinen Dispo schon um 700 Euro erhöht.