![]()
Guck mal Toffi! Für dich!![]()

OMG!!!!!!!!! Dieser Spruch ist ja "richtig" schon ne Katastrophe, aber das schießt ja echt den Vogel ab![]()

Seit heute habe ich "endlich" wieder jemanden in Pflege. OMG!!!!!!!!! Dieser Spruch ist ja "richtig" schon ne Katastrophe, aber das schießt ja echt den Vogel ab![]()

AAAAAAH! AAAAAAAAAAAAAAAH!!!!
*Kopf halt*![]()

hat halt nich jeder so undankbare viecher wie als Du tun hast.![]()
Mir is auch noch immer n bissken kodderich![]()

ROFL![]()
Ich hab mir grad eine Krähenfeder ins Haar gesteckt. Die Jungkrähen vorm Büro kloppten sich grad wieder und dabei gingen Federn fliegen...*g*

Steel hat man eben oder nich, woll? 

ich habs mal probiert. also bei mir wirkt das nicht. mir ist nur schlecht davon geworden. oder ich hab es falsch dosiert.
Gute Besserung!
Espresso mit Zitronensaft soll angeblich helfen?

das doch son piepmatz, nich? spricht der nich, oder macht der krach? wie war n das?Apropos "schießt den Vogel ab" bzw "Vogel"Seit heute habe ich "endlich" wieder jemanden in Pflege.
Now pfleging: Junge Dohle.
Ich frage mich wirklich, wie ich die wieder gefunden habe...ich hab echt n Radar für sowas.
*kopp kratz*hör mich, uff. wenns nur ne cd wäre bei mir. soll einer banken und co, plus verträge verstehen. ich bin mal gespannt was das wird bei mir.Was ein Dreck ey... die CD hätte heute hier sein sollen und nicht erst n' Tag nachm Release oder gar später..
edit: was wie, 12te Juli? JuliJULI
JUUULIIII,wieso erst in nem monat verdammt
![]()