Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
bmgejrecmaajzlv.jpg

Guck mal Toffi! Für dich! :D

OMG!!!!!!!!! Dieser Spruch ist ja "richtig" schon ne Katastrophe, aber das schießt ja echt den Vogel ab :ugly:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.034
19.884
168
48
:(
Gute Besserung!

Espresso mit Zitronensaft soll angeblich helfen?
ich habs mal probiert. also bei mir wirkt das nicht. mir ist nur schlecht davon geworden. oder ich hab es falsch dosiert. :ugly:

Apropos "schießt den Vogel ab" bzw "Vogel" :ugly: Seit heute habe ich "endlich" wieder jemanden in Pflege.

Now pfleging: Junge Dohle.

Ich frage mich wirklich, wie ich die wieder gefunden habe...ich hab echt n Radar für sowas.
das doch son piepmatz, nich? spricht der nich, oder macht der krach? wie war n das? :ugly: *kopp kratz*

Nareklus

18 Aug. 2008
62.470
23.170
168
36
Was ein Dreck ey... die CD hätte heute hier sein sollen und nicht erst n' Tag nachm Release oder gar später..:mad::mad::mad:

edit: was wie, 12te Juli? Juli :confused: JULI:confused: JUUULIIII,wieso erst in nem monat verdammt :o:mad::mad::D

phönix

18 Sep. 2008
81.034
19.884
168
48
Was ein Dreck ey... die CD hätte heute hier sein sollen und nicht erst n' Tag nachm Release oder gar später..:mad::mad::mad:

edit: was wie, 12te Juli? Juli :confused: JULI:confused: JUUULIIII,wieso erst in nem monat verdammt :o:mad::mad::D
hör mich, uff. wenns nur ne cd wäre bei mir. soll einer banken und co, plus verträge verstehen. ich bin mal gespannt was das wird bei mir. :ugly: