Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mein Vergnügen, Sie zu treffen, wie geht es dir auch mit Ihrer Gesundheit?
Mein Name ist Jessica Emmedy, einzelne junge Mädchen, leicht gehen, ehrlich, fürsorglich, höflich, bescheiden, liebevoll, ruhig und auf der Suche nach einer reifen Person mit guten Sinn für Humor und Liebe, sondern sehen es als Möglichkeit, Spaß, sah ich Ihre E-Mail auf Web während des Surfens und beschlossen, Sie zu kontaktieren. Ich werde wie uns Freunde sein. Bitte kontaktieren Sie mich mit der obigen E-Mail-Adresse, werde ich Details mehr über mich, Sie auf meiner nächsten Antwort auf Sie zu. Hoffnung, von Ihnen zu hören bald.
Vielen Dank und einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen.
Jessica
Spam wird auch immer dümmer :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.033
19.882
168
48
*ich hab soviel papierkram in der kleinen tasche fürs BTG, als würd ich ins ausland auswandern* :ugly::ugly::D

12 Juni 2013
32
0
51
Was ich denke ?

...wann der Post kommt, das jemand seine Wacken karte abgeben möchte..... und ich dann noch die Erste sein könnte ,die darauf reagiert . :ugly:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.164
7.546
128
37
Lkr. Ravensburg
https://www.das.de/de/rechtsportal/arbeitsrecht/urlaubsanspruch/arbeiten-im-urlaub.aspx

haste hoffentlich Deinen arbeitgeber angemeldet, kann sonst unter umständen unschön werden. :o

Dem Urlaubszweck der Erholung und Freizeitgestaltung widerspricht es außerdem nicht, wenn

gemeinnützige Tätigkeiten durchgeführt werden

Läuft über die Ehrenamtsschiene. *schulterzuck*

Und geld gibts dafür auch nich, seh also kein Problem.