*Fee
W:O:A Metalmaster
Nachdem ich mich den ganzen Tag mit Sodomie beschäftigt habe klingt das eigentlich ganz verlockend.![]()
Bei mir liegt es an der Sodomie, da werde ich aggressiv.
Se Fak?

Nachdem ich mich den ganzen Tag mit Sodomie beschäftigt habe klingt das eigentlich ganz verlockend.![]()
Bei mir liegt es an der Sodomie, da werde ich aggressiv.

Die letzen beiden Posts von mir passen übrigens AUSGEZEICHNET zu meiner Signatur, stelle ich gerade fest.![]()

Zusammen mit deinem Avatar wirds dann grenzwertig.![]()
Se Fak?![]()

Du kommst jetzt SOFORT hier hin und wischst den Korn von meinem Monitor.

Jaja, wir Historiker sind schon ein lustiges Völkchen.![]()
Verstehe...
Wir zäumen das Pferd auch mal von hinten auf.
Amon Amarth gehen mit Carcass als Support auf Clubotur im Herbst. Werd auf jeden Fall den Osnatermin mitnehmen. Nur für mich hätten se gerne halt Carcass headlinen lassen sollen, oder mit ner anderen Death Kapelle zusammen stecken. Aber gut, so bin ich dann doch mal gezwungen AA live zu sehen und werd mir mal ein Bild machen, ob ich das auf einer Bühne mag.

Oh wie geil![]()
Guten Morgen. Das tut mir leid für Dich. Mein Tag war Gestern doch noch schön, obwohl ich keinen Bock auf Besuch hatte. Aber es war klasse und sehr lang. Die Nacht war bissl zu kurz, aber OK.
Was war denn bei Dir los?
Amon Amarth gehen mit Carcass als Support auf Clubotur im Herbst. Werd auf jeden Fall den Osnatermin mitnehmen. Nur für mich hätten se gerne halt Carcass headlinen lassen sollen, oder mit ner anderen Death Kapelle zusammen stecken. Aber gut, so bin ich dann doch mal gezwungen AA live zu sehen und werd mir mal ein Bild machen, ob ich das auf einer Bühne mag.