Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.471
23.173
168
36
Ahahaahah. Jetzt heult der Sänger von Harpyie mich voll, weil er nicht damit klar kommt, dass ich seine Band nicht leiden kann. :D:D:D

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Du sollst gefälligst die Bücher lesen :o;)

Wie ich die Serie mit Jacky auch schon seit Ewigkeiten hier gucken möchte, aber nicht, bevor sie nicht auch mal die Bücher gelesen hat.
So muss ich sie bisher auch nur allein in meinem Kämmerchen hier gucken :D
Ja, würde ich ja gerne. Aber erstmal muss ich noch die übrigen 3000 Seiten vom Dunklen Turm lesen, die Tribute von Panem, das Buch, das ich gerade angefangen hab und noch so zwei-drei andere. Und bis 2018 will ich auch nicht warten... :o:D
Ahahaahah. Jetzt heult der Sänger von Harpyie mich voll, weil er nicht damit klar kommt, dass ich seine Band nicht leiden kann. :D:D:D
Dann hat er ja seinen Sinn nicht verfehlt. :D

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Ja, würde ich ja gerne. Aber erstmal muss ich noch die übrigen 3000 Seiten vom Dunklen Turm lesen, die Tribute von Panem, das Buch, das ich gerade angefangen hab und noch so zwei-drei andere. Und bis 2018 will ich auch nicht warten... :o:D

Panem brauch ich nicht so dringend. Ich hab den ersten gelesen und dann beschlossen, dass das für mich in eine Kategorie mit Twilight fallen könnte.
Also neee.

Der Dark Tower ist aber in der Tat sehr wichtig.

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Panem brauch ich nicht so dringend. Ich hab den ersten gelesen und dann beschlossen, dass das für mich in eine Kategorie mit Twilight fallen könnte.
Also neee.

Der Dark Tower ist aber in der Tat sehr wichtig.
Ja, dass die in der gleichen Liga mit Twilight spielen sollen, hab ich auch schon gehört. Hab alle Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber noch nicht reingeguckt. Mal schauen, ob es wirklich so schlimm ist. Ansonsten ist auch nicht schlimm, dann wird der To-Read-Berg halt überschaubarer. :)

Zumindest wenn es kein Alkohol ist ^^

Ich vergesse normales Trinken auch gerne :o
Beim Bier hätte ich auch nichts gegen zwei Liter. :D
Mal 'nen Tee kochen...

*denk* OMG! Das ging ja schnell.... Wie geil. :):)

Legolas

28 Dez. 2001
16.955
0
91
42
Kriftel
Ja, dass die in der gleichen Liga mit Twilight spielen sollen, hab ich auch schon gehört. Hab alle Bücher zum Geburtstag geschenkt bekommen, aber noch nicht reingeguckt. Mal schauen, ob es wirklich so schlimm ist. Ansonsten ist auch nicht schlimm, dann wird der To-Read-Berg halt überschaubarer. :)

Beim Bier hätte ich auch nichts gegen zwei Liter. :D
Mal 'nen Tee kochen...

*denk* OMG! Das ging ja schnell.... Wie geil. :):)

Panem ist definitiv nicht wie Twilight. Geht mehr um Unterdrückung, Gesellschaftskritik und was passiert wenn ein Einzelner sich gegen die Regeln auflehnt. Die Liebesgeschichte, sofern man sie überhaupt so nennen kann, ist eher untergeordnet. Man muss allerdings im Auge behalten, dass es für Jugendliche geschrieben wurde. Ich mochte den letzten Teil nichtso gern...

Wenn etwas wie Twilight sich entwickeln könnte dann ist es die Shadowhunter Serie die im August ins Kino kommt. Obwohl ich die Bücher besser finde, wenn auch vorhersehbar.

Edit: Kaffee kann ich auch völlig ungehemmt trinken...

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Panem ist definitiv nicht wie Twilight. Geht mehr um Unterdrückung, Gesellschaftskritik und was passiert wenn ein Einzelner sich gegen die Regeln auflehnt. Die Liebesgeschichte, sofern man sie überhaupt so nennen kann, ist eher untergeordnet. Man muss allerdings im Auge behalten, dass es für Jugendliche geschrieben wurde. Ich mochte den letzten Teil nichtso gern...

Wenn etwas wie Twilight sich entwickeln könnte dann ist es die Shadowhunter Serie die im August ins Kino kommt. Obwohl ich die Bücher besser finde, wenn auch vorhersehbar.

Edit: Kaffee kann ich auch völlig ungehemmt trinken...
Ich schau's mir bald mal an. Aber in letzter Zeit hab ich nicht so viel Lust zu lesen. Mein letztes Buch lese ich schon seit Januar, dabei ist es nicht mal schlecht. Muss mich mal ein ganzes Wochenende oder so hinsetzen und lesen... :rolleyes:

Kaffee hatte ich schon eine Kanne (das war der erste Liter :D). Viel mehr findet mein Magen einfach nicht so knorke. :o

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle

Nee, da ist auf jeden Fall wesentlich mehr Inhalt drinnen. Aber der Schreibstil und verschiedener Detailkram ist so... so flach. Da hab ich keinen Bock drauf.