FallenOne
W:O:A Metalgod
So, eine weg, die zweite auch auf dem Weg. 
Hey, immerhin ist mein monatelanges Augenzucken auch seit Donnerstag weg. *feststell*

Hey, immerhin ist mein monatelanges Augenzucken auch seit Donnerstag weg. *feststell*

So, eine weg, die zweite auch auf dem Weg.

Na ja, zumindest hab ich einen Grund weniger zur Anspannung. Aber das reicht wohl erstmal.Dann entspannst Du scheinbar wieder...![]()

Na ja, zumindest hab ich einen Grund weniger zur Anspannung. Aber das reicht wohl erstmal.
So, Nummer zwei auch weg. Morgen dann nochmal zwei bis drei und ich bin wieder gut dabei. Und was sich reimt, das stimmt auch.![]()

ich hab bisher keine einzige Folge gesehen und habs auch nicht vor.

Game of Thrones.Ich weiß nicht mal was das sein soll.![]()

Däumchen drück egal für was
Die Ärmsten
Hoffentlich wird es bald besser mit dem Hochwasser
Friseur???

Langsam hab ich das Gefühl, dass wirklich so gut wie jeder schon die dritte Staffel von GoT gesehen hat... Na ja, sollense doch. Aber wieso muss denn auch jeder noch darüber twittern oder sonstwas und allen, die artig auf die DVDs warten, den Spaß verderben?![]()

Langsam hab ich das Gefühl, dass wirklich so gut wie jeder schon die dritte Staffel von GoT gesehen hat... Na ja, sollense doch. Aber wieso muss denn auch jeder noch darüber twittern oder sonstwas und allen, die artig auf die DVDs warten, den Spaß verderben?![]()
ich hab bisher keine einzige Folge gesehen und habs auch nicht vor.

ich dachte GoT(n) is raus aussm Forum
...denk, wenn mann ca. 2 Liter Suppe gegessen hat sollte man die Bauchweh danach nicht mit einem halben Liter Wasser beruhigen *kugelbauch*