Also irgendwie denk ich immer, dass er mich gleich mit ner Axt in Stücke hackt...![]()
*Fee auch

Also irgendwie denk ich immer, dass er mich gleich mit ner Axt in Stücke hackt...![]()
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich seh da keinen Paul McCartney?
Sondern nur Mick Jagger?
Muss was anne Owgen haben....![]()
hm... nen leicht gehäufter teelöffel sambal olek auf ne portion thailändisch... warum nich?
*kaputtes schärfeempfingen hat*![]()
dat war scho bei den misfits typen schon an der grenze.![]()
Ich spuck schon beim lesen Feuer....,
Weißt du doch nich, du reinster Dreckschwein![]()
hm... nen leicht gehäufter teelöffel sambal olek auf ne portion thailändisch... warum nich?
*kaputtes schärfeempfingen hat*![]()
Dann hasses aber nich im Hals, so wie ich...da isste nix scharfes, sonß gehste inne Luft....ich ess normal ja schon irsinnig scharf. aber jetzt wo ich krank bin und meine nase zu is und ich dementsprechend wenig schmeck is das ncohmal schlimmeralso da wäre durchaus noch luft nach oben
![]()
ich ess normal ja schon irsinnig scharf. aber jetzt wo ich krank bin und meine nase zu is und ich dementsprechend wenig schmeck is das ncohmal schlimmeralso da wäre durchaus noch luft nach oben
![]()