Careo
W:O:A Metalgod
Weswegen ich beim echten Fleisch bleibe, wenn ich ein Schnitzel essen möchte![]()
![]()
ja, ich auch.

Wenn man sich allerdings vegetarisch/vegan ernährt, kann ichs schon nachvollziehen
Weswegen ich beim echten Fleisch bleibe, wenn ich ein Schnitzel essen möchte![]()
![]()
ja, ich auch.![]()
Wenn man sich allerdings vegetarisch/vegan ernährt, kann ichs schon nachvollziehen
Oh Nyn, wie schööööön.....*dahinschmelz*http://www.youtube.com/watch?v=PSZxmZmBfnU
antwort kümmt später, bin grad im flow.
geht aber nich um lernen, um steuerkram. das wird noch n riesenchaos![]()
Nyn, so seh ich immer aus....Und du musstest dich nicht mal verkleiden nehme ich an.![]()
Meine Katze ist heute überfahren worden...und ich bin noch mehr als sowieso schon zu Tode betrübt...
Wat ein Scheiß Tag...
Oh Wacki, das tut mir sehr leid.....*hmpf*
*drück*
Ich weiß wie schlimm sowas ist....
Meine Katze ist heute überfahren worden...und ich bin noch mehr als sowieso schon zu Tode betrübt...
Wat ein Scheiß Tag...
Das ist aber gut so, dann konntest dich richtig von ihr verabschieden, ich find es schlimmer wenn die Katzen verschwinden und nicht mehr auftauchen und man sich immer fragt was denen wohl passiert ist.Danke, das ist lieb und tut gut. War so ne liebe Katze.......und ich musste sie auch noch selbst beerdigen...
Das ist aber gut so, dann konntest dich richtig von ihr verabschieden, ich find es schlimmer wenn die Katzen verschwinden und nicht mehr auftauchen und man sich immer fragt was denen wohl passiert ist.
Tut scheißweh, ich weiß das...Viel mehr mag ich dazu gar ned sagen, außer das du deinen Schmerz einfach zulässt und um dein Tier trauerst....*nochmaldrück*