Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
*murmel murmel* man hat die nen geilen Arsch ! *murmel murmel*

*brüll* Alter, schau Dir mal den Fettarsch da an !!! *brüll*

So in etwa ? :D:D:D:D :ugly:
Ja, ich weiß auch nicht, wie repräsentativ solche Umfragen sind. :D
Am besten man fragt bei den "Titten gegen Bier"-Schild-Schwachmaten mal nach. Die sollten doch eine gewisse Fachkompetenz aufweisen können. :ugly:

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
41
Duisburg
Ja, ich weiß auch nicht, wie repräsentativ solche Umfragen sind. :D
Am besten man fragt bei den "Titten gegen Bier"-Schild-Schwachmaten mal nach. Die sollten doch eine gewisse Fachkompetenz aufweisen können. :ugly:

Ja, wäre ne möglichkeit, wobei es bei denen wieder zu Wertverfälschungen kommen kann, weil die auf die falsche Körperregion starren. ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ärsche sind doch nur Tittenmimikri. Schlitz ist Schlitz und rund ist rund. :D:ugly:

:D:D:D:D:D:D

Ist es nicht tatsächlich so, dass die Brüste gewachsen sind, weil M/man(n) nicht mehr in der Lage gewesen ist, den Popo zu betrachten, welcher als "Blickfang" dient/e, nachdem der Mensch des Aufrechten Ganges mächtig geworden ist ? :confused:

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
:D:D:D:D:D:D

Ist es nicht tatsächlich so, dass die Brüste gewachsen sind, weil M/man(n) nicht mehr in der Lage gewesen ist, den Popo zu betrachten, welcher als "Blickfang" dient/e, nachdem der Mensch des Aufrechten Ganges mächtig geworden ist ? :confused:
Die sind sicher nicht nur deswegen gewachsen, aber es ist schon kein Zufall, dass die sich ähneln und dass man(n) beides geil findet. Ich meine, es gibt ja keinen anderen evolutionär sinnvollen Grund, weshalb man als Erwachsener Titten gut findet - außer, dass sie einen an Ärsche erinnern. :o

ChaosHoshi

W:O:A Metalhead
21 Juli 2010
902
0
61
41
Duisburg
Die sind sicher nicht nur deswegen gewachsen, aber es ist schon kein Zufall, dass die sich ähneln und dass man(n) beides geil findet. Ich meine, es gibt ja keinen anderen evolutionär sinnvollen Grund, weshalb man als Erwachsener Titten gut findet - außer, dass sie einen an Ärsche erinnern. :o

Vielleicht handelt es sich aber auch um den Versuch der Natur, dem Mann das Arschgrabschen abzugewöhnen. ;)