Wieso steht DA was von Modul 4??? Da solls doch überhaupt erst losgehen??? Ich raffs nicht. Muss anrufen.

*ausrast*hat hagen wieder mist mit den studienbüchern gebaut?
*denk* was ist das für ein scheißohrwurm?!*ausrast*
*flöt*stochastik fange ich nächste woche an (ist für mich eh nur wiederholung, ich hatte es schon in bwl), spss hab ich mir noch nicht angeschaut.Nee, die Module haben nix mit Hagen zu tun![]()
Bist du mit Stochastik und SPSS schon durch? Ich mach nämlich grad Biopsychologie und tu so, als obs Modul 2 nicht gäbe, lol![]()
*flöt*

stochastik fange ich nächste woche an (ist für mich eh nur wiederholung, ich hatte es schon in bwl), spss hab ich mir noch nicht angeschaut.
hast du modul 2 noch nicht? ich dachte, man muss den ersten abschnitt (also module 1 und 2) bestehen damit man die sachen aus dem zweiten abschnitt machen darf![]()
Na Goth sy Dank sind dann einwöchige Blockseminare. Sonst würd ich n Rappel kriegen 
Und das WE im September kann ich dann doch absagen.*feststell*Welcher denn?*denk* was ist das für ein scheißohrwurm?!*ausrast*
Das hätte ich dir auch sagen können, dabei wohnst du doch viel länger hier als ich.7 Stunden und 43 Minuten nach P. und 7:51 nach B. Ich lach mich kaputt. Ich wohn ja offensichtlich an der DB-Arschkarten-Zentrale *umkipp*Na immerhin sinds ja "nur" 14 bzw 28 Mal pro Strecke
Oh...die anderen 10 bzw 20 Fahrten nicht zu vergessen. Aber da kenn ich das Ziel ja noch nicht.

Die Seite wurde nicht gefunden
Die von Ihnen gesuchte Seite wurde eventuell entfernt, ihr Name wurde geändert, oder die Sonne ist vorübergehend nicht verfügbar.
Versuchen Sie Folgendes:
Stellen Sie sicher, dass die in der Adresszeile des Browsers angezeigte Websiteadresse richtig geschrieben und formatiert ist.
Wenn Sie diese Seite über einen Hyperlink erreicht haben, teilen Sie dem Websiteadministrator mit, dass der Hyperlink nicht richtig formatiert ist.
Klicken Sie auf die Schaltfläche Zurück, um einen anderen Hyperlink auszuprobieren.
HTTP Error 404 - File or directory not found. (HTTP-Fehler 404 - Datei oder Verzeichnis wurde nicht gefunden.)
Internetinformationsdienste (Internet Information Services oder IIS)
Technische Informationen (für Supportpersonal)
Wechseln Sie zu Microsoft Product Support Services, und suchen Sie nach den Worten "HTTP" und "404".
Öffnen Sie die IIS-Hilfe, die im IIS-Manager (inetmgr) zur Verfügung steht, und suchen Sie nach den Themen "Website-Setup", "Allgemeine Verwaltungsaufgaben" und "Informationen zu benutzerdefinierten Fehlermeldungen".

Das hätte ich dir auch sagen können, dabei wohnst du doch viel länger hier als ich.![]()

Ein Glück fahr ich gerne mitm Zug.
Dann ises nich so dramatisch. Aber der Arsch tut danach immer so weh vom langen Rumsitzen