Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Hm... Dann freu dich doch einfach? :confused::D

Aber ich kenn das auch. Da zöger ich irgendwas ganz lange heraus, weil ich nicht glauben kann, dass das wirklich so einfach ist. :o

Ich freu mich ja auch :D

Genau das. Hab den Kram ewig vor mir hergeschoben, weil ich dachte, dass das nich funktionieren kann. Verlorene Zeit kann man zwar nicht nachholen, aber es läuft jetzt besser, als ich je erwartet hätte. Von daher...*freu* :) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Irgendwie ist der ganze Bereich wohl noch recht rückständig, wenn ich mir die Flut an unprofessionellen Mitteilungen angucke... Also besser keine Vorlage aus dem Internet verwenden. :o

TrinktnixxX

22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
sitep1vdu95b4l.jpg

DAS MAL KLASSE- Meist sind die Supports bei Motörhead ziemlich EGAL -nun im Dec`13 mit Saxon und Skew SISKIN !!!Großartigst:cool:

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
7 Stunden und 43 Minuten nach P. und 7:51 nach B. Ich lach mich kaputt. Ich wohn ja offensichtlich an der DB-Arschkarten-Zentrale *umkipp* :D Na immerhin sinds ja "nur" 14 bzw 28 Mal pro Strecke :Puke::Puke::Puke::D:D:D Oh...die anderen 10 bzw 20 Fahrten nicht zu vergessen. Aber da kenn ich das Ziel ja noch nicht.