Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Dann gründet doch eine Band. ;)

Ach was Aktivitäten betrifft...da gibts doch ganz verschiedenen Dinge, die man machen kann.
Ich bin ja auch nie so der große Disco-Um-Die-Häuser-Zieh-Mensch gewesen.

Aber man kann halt indoor und outdoor andere lustige Dinge machen. Ich meine es kommt auf die Gesellschaft an. ^^
Einfach 'ne Runde zocken, ein DVD-Abend, Brettspiele, RPGs, Film im Wald drehen :ugly:, zeichnen..., fotographieren, Tekki-Projekte...
Da gibts einiges was Spaß machen kann, was nicht gerade mit saufen zu tun hat. ^^

Ihr könnt ja z.B. damit anfangen, dass ihr etwas gemeinsames online macht. Da mögen ja eventuell auch mehr Leute mitmachen.

Nie so meins gewesen

joa
Hmm, why not? :D
kannisch nisch, aber DSA!!! habbisch aber schon länger nicht mehr gespielt:(
Ohja, 'n Kollege hat 'ne gute Kamera, der macht vllt mit :ugly:
Mach ich manchmal
HAb keine brauchbare Kamera
Was fürn ding?

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Hmm ... ich find, das klingt gar nicht so schlecht. :D Das ist ja aber noch ne Weile hin. :D Können wir ja dann noch gucken.

Ansonsten ist in Kiel auch nicht soo viel los. Disco und son Quark hab ich keine Böcke drauf.

Du bist doch da viel näher dran ... :D
Was ist denn eigentlich mit dem Hot Rock? Da scheint ja in letzter Zeit mehr los zu sein als in der Pumpe... allerdings fand ich den Laden immer etwas ranzig... :o