Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crowd philo

W:O:A Metalmaster
8 Juni 2012
5.683
0
81
35
Lünen
Oh Gott. :D

Kneipen in Preetz .. .keine Gute Idee. :D Außerdem weiß ich nichtmal, obs da eine gibt. xD

Wenn ihr hier wohnen würdet, würd ich sagen, ins Shaggys, wenn kein bock mehr, dann in die Destille, wenn kein bock mehr, zum Jazz club, und wenn man dann noch laufen kann, zum Bikers Home :)
Scheisse warum is nich wieder Kneipennacht :(

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Hmm ... noch nie von gehört. :confused:

Keine Ahnung .. ich bin nicht so der weggehtyp, ich kenn mich da also nicht so gut aus. :D Wir schauen einfach mal. :) Spätestens ab August kann ich dann ja auch fahren. :) Hast Du nicht eigentlich Bock aufs Elbriot ? Ich bin bisher noch alleine in meinem Auto dahin ...

Glatt mal gucken was da gibts.

Schaubude sieht btw auch eher unmetallisch aus in nexter Zeit.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Jo, wär auch mal ne Alternative. ich suche ja auch seit ewigkeiten mal nach was gescheitem. :d

Dann gründet doch eine Band. ;)

Ach was Aktivitäten betrifft...da gibts doch ganz verschiedenen Dinge, die man machen kann.
Ich bin ja auch nie so der große Disco-Um-Die-Häuser-Zieh-Mensch gewesen.

Aber man kann halt indoor und outdoor andere lustige Dinge machen. Ich meine es kommt auf die Gesellschaft an. ^^
Einfach 'ne Runde zocken, ein DVD-Abend, Brettspiele, RPGs, Film im Wald drehen :ugly:, zeichnen..., fotographieren, Tekki-Projekte...
Da gibts einiges was Spaß machen kann, was nicht gerade mit saufen zu tun hat. ^^

Ihr könnt ja z.B. damit anfangen, dass ihr etwas gemeinsames online macht. Da mögen ja eventuell auch mehr Leute mitmachen.

Zuletzt bearbeitet: