Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Naja, wenn du irgendwo hin willst, kannst du auch öfters von Forumlern mitgenommen werden.
Ich habe zB Freunde, die nicht gerne auf Festivals fahren... trotzdem hab ichs letztes Jahr, dank des Forums, auf 4 geschafft, weil ich immer mitgenommen werden konnte ;)

Nagut, das hinkommen ist dann klar aber: ...das liebe Geld. I'm a poor boy und zu doof mirn Job zu suchen. Müsste mal alle Supermärkte etc in der Stadt abklappern, aber schon der Weg dahin ist kacke. Deswegen mach ich das iwie nie.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.471
23.173
168
36
Quatier dich halt mal in Forenkamps ein oder komm zu Forentreffen, dann findest du hier ganz schnell reale Freunde :)

*Nareklus knutsch* :D

*abwisch* bääääh:Puke::p

Naja, wenn du irgendwo hin willst, kannst du auch öfters von Forumlern mitgenommen werden.
Ich habe zB Freunde, die nicht gerne auf Festivals fahren... trotzdem hab ichs letztes Jahr, dank des Forums, auf 4 geschafft, weil ich immer mitgenommen werden konnte ;)

Ich kriech noch Spritgeld von dir, bzw ich weiß jetzt wie viel! :D