Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich weiß, ich bin da ein wenig Kosnervativ, aber muss es denn sein, dass wenn Leute ihre Bilder schon ohne sie auf ein Handliches Format zu verkleinern posten, diese auch noch unbedingt quoten muss? :confused:

Ich weiß, ich bin da ein wenig konservativ, deswegen sehe ich ÜBERHAUPT KEINE Bilder mehr, sondern nur noch Links. Also sehe ich auch nicht, ob der das zu groß gepostet hat. Wenn ich draufklicke bekomme ich in den meisten Fällen das Bild auch nur noch in Browserfenstergröße. Geil, wa?! :D

:p

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.815
67
93
MUC
Ich weiß, ich bin da ein wenig konservativ, deswegen sehe ich ÜBERHAUPT KEINE Bilder mehr, sondern nur noch Links. Also sehe ich auch nicht, ob der das zu groß gepostet hat. Wenn ich draufklicke bekomme ich in den meisten Fällen das Bild auch nur noch in Browserfenstergröße. Geil, wa?! :D

:eek: Du Sau! :D

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden jemanden beschimpfen. Du musst noch 1 Sekunden warten, bevor du Toffi beschimpfen kannst. :mad:

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.166
7.559
128
37
Lkr. Ravensburg

Hm... naja, aber... ich... das is zu viel Aufwand... :o :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.036
19.898
168
48

Warum packst du Schlüpper für wizzi und hex ein? :confused: Ach wobei, ich glaub ich wills garnich wissen :o

Viel interessanter: Hat sie einen großen für beide oder zwei normalgroße eingepackt? :confused:
also für wizzi hab ich spitze eingepackt und für hex sone rüschendingers. aber was erzähl ich euch das. das geht euch doch n scheißdreck an. :o:ugly::D

*na wenigstens gleich was zum schmunzeln. leck mich am arsch, war das ein scheißtag. * :rolleyes: