Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 249.242
- 69.492
- 158
Warum packst du Schlüpper für wizzi und hex ein?Ach wobei, ich glaub ich wills garnich wissen
![]()
Viel interessanter: Hat sie einen großen für beide oder zwei normalgroße eingepackt?![]()

Warum packst du Schlüpper für wizzi und hex ein?Ach wobei, ich glaub ich wills garnich wissen
![]()
Viel interessanter: Hat sie einen großen für beide oder zwei normalgroße eingepackt?![]()

Ups...![]()

hm?
wenn du die alten bilder gesehen hast stimmt das doch eher fröhlich
immerhin latscht er schon wieder rum![]()
Ne, hab ich nich...nicht mitbekommen...Unfall??

Aye... Skateboardunfall. Genick gebrochen und so scheiß. Vorher sah er so aus:Ne, hab ich nich...nicht mitbekommen...Unfall??
der linke in der Gruppe hat scheinbar grade einen "Unfall"![]()

Aye... Skateboardunfall. Genick gebrochen und so scheiß. Vorher sah er so aus:
*Bild*
Depp![]()

Gibts denn da eigentlich schon neues zu? Auch wenn er ja wieder laufen usw. kann, kann es ja immernoch sein das er vlt nicht so schnell wieder auf die Bühne darf.
Und es gibt echt schmeichelendere Hosen![]()

Also die haben die Tour glaub um nen MOnat verschoben. Scheint wohl schnell auf dem Wege der BEsserung zu sein. Ich hoffe das beste![]()

So, das wäre erledigt. Wird sie sich sicher freuen.
Hm.. doch, heute noch Einkaufen fahren. Nur was kauf ich fürs Frühstück? Echt mal auf Müsli umsteigen?

was hast Du denn gemacht?
nimm früchtemusli.![]()

am besten das Müsli selbst zusammen mischen. Haferflocken, paar Früchte rein, Nüsse, Joghurt drauf und lecker finden![]()