wieso nich?
erweise unseren Mods gefälligst mehr ehre, immerhin hört der ein oder andere über 1500 bands, da muss man vor ehrfurcht schon erstarren![]()

Alle Achtung...Dafür bin ich aber auch mit Kopf- und Schmerzen im linken Schienbein ins Bett gefallen.
Bin aber von mir selbst überrascht, glaub 3x ne Pause von immer nurz wie drei Lieder und dann gings wieder auf die Tanze - was ja auch für Jörgs Playlist gestern sprach, oder ich bin toleranter geworden
Der Abend hat sich mal sowas von gelohnt!
Heute Abend treten in gleicher Location 2 Unlimited, Captain Jack, Brain Harvey (East 17) und als Secret Guest der Tyo von Snap! auf, ich bin schon schwer am überlegen.![]()
Das freut mich für dich, aber trotzdem....übertreibs nich, woll? 
Na super Schatz, da haste ja noch mich übertroffen...ich komm so auf ca. 2 Stunden...immerhin.....*grunz*
So,alles fertig. Nu mal etwas ins Bett. 30Min. Schlaf waren einfach zu wenig.![]()

Ich überleg grade ob ich heut doch nicht mehr nach BI reinfahren, wird ja alles voll mit pöbelnden Ultras sein.![]()

Na super Schatz, da haste ja noch mich übertroffen...ich komm so auf ca. 2 Stunden...immerhin.....

Kurz nach 5 bin ich ein wenig eingeduselt und schon ging der Wecker.![]()