Und wieder verwechselt er primal Fear und Primal Scream![]()
Hey Zachia
Wie siehts jetzt eigentlich bei dir aus?? Du wolltest ja evtl. auch aufs Rock Hard kommen![]()
Das wird nix. Waschmaschine hat sich gestreckt.will heissen:geht finanziell nicht.
![]()
ja, so macht jeder seine erfahrung. aber beim friseur ist das ganze zeug nicht mehr so agressiv wie früher, es hat sich sehr viel in der entwicklung getan. vieles ist heute ohne ammoniak und auf naturbasis. aber am besten man lässt alles so wie es ist.Oh und ich hab genau die gegenteilige Erfahrung gemacht. Würde mir dir Haare nie nie nie wieder beim Friseur blondieren lassen. Das Zeug das die nehmen, find ich viiiieeel zu aggressiv. Ne Freundin von mir musste sich vor über 10 Jahren nach ner Blondierung vom Friseur nen richtigen Kurzhaarschnitt machen. Also echt auf so ca 5 cm warn die Haare ab, sie hatte vorher ca bis zum halben Rücken. Sie konnte sich die Haare strähnenweise rausziehen.
Beim selber blondieren is uns noch nie was passiert und vorn paar Jahren bin ich ja auch ma von jahrelang schwarz zurück auf babybelrot und hab mir dafür 13(!) Flaschen Blondierung vom Schlecker inne Lötzen klatschen müssen. Haare sahen trotzdem 1A aus.
ja, so macht jeder seine erfahrung. aber beim friseur ist das ganze zeug nicht mehr so agressiv wie früher, es hat sich sehr viel in der entwicklung getan. vieles ist heute ohne ammoniak und auf naturbasis. aber am besten man lässt alles so wie es ist.![]()
ist wohl auch besser, so bleiben die haare auch lang. da kommt man nur auf dumme versuchungen. ich liepe die spielereien mit den haaren. schöne, krasse haarschnitte, die nicht jeder hat. verrückt, eben crazy. ich liebe den scheiß. aber da ist dann nichts groß mit wachsen lassen.Ja, stimmt schon. Ich geh trotzdem nich mehr hin.![]()
ist wohl auch besser, so bleiben die haare auch lang. da kommt man nur auf dumme versuchungen. ich liepe die spielereien mit den haaren. schöne, krasse haarschnitte, die nicht jeder hat. verrückt, eben crazy. ich liebe den scheiß. aber da ist dann nichts groß mit wachsen lassen.![]()
Beides Japp.....sollte aber mehr Lila werden als es nu ist....Ist auch ganz schön geworden, hat nen Auberginestich. Kommt ganz gut mit den schwarzen Haaren.
Naja, richtiges Violett ist glaub ich ne Kunst das so hinzukriegen, das nehmen meine Haare wohl nicht so an, oder ich hab noch nicht die richtige Farbe dafür gefunden.
Guten Morgen...*gääääähn* wenig gepennt...2 Stunden oder so....