Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.722
3.147
128
*umkipp* :D Die VORWAHL nicht vergessen, Fee! :D

Freizeichen...jemand meldet sich, während unten grad n Auto herdonnert...darum versteh ich den Namen nicht.

"Einen schönen guten Morgen, X hier...bin ich da richtig bei dem Schlachtbetrieb?"
"Nein, hier ist die AOK!" :D
"Oh...das ist was GANZ anderes, glaub ich." :D
"Ja, da bin ich auch ganz froh drüber." :D

*ROFL* :D :D :D

:D:D:D

Wenn Menschen Pansen hätten, würden die dir den auch verkaufen! :o

:ugly::ugly::ugly::D

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Vielleicht hätte ich mir, nachdem ich mit der Flasche "Ultra-Death-Sauce" herumgespielt hatte, doch erst die Flossen waschen sollen? *überleg*
:confused:

Mein Auge (in das ich soeben mit dem Finger gekommen bin), brennt jetzt wie Sau.

:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
*gnah* Keine Lust mehr, aber nützt ja nix.

Und wer hat sich eigentlich den Girls-Day einfallen lassen? Das ist so überflüssig wie'n Kropf.:rolleyes:
Die haben eh kein Bock, oder Interesse an irgendwas. Nur ein Tag schulfrei.:mad: Und wir die Arbeit damit. Rotzblagen.*aufreg*
Aber vielleicht gibt es ja auch Jungs, die mal'n Schnuppertag im Fingernagelstudio machen.:ugly::Puke:

CarolusRex

W:O:A Metalhead
2 Dez. 2012
640
0
61
Aachen
*gnah* Keine Lust mehr, aber nützt ja nix.

Und wer hat sich eigentlich den Girls-Day einfallen lassen? Das ist so überflüssig wie'n Kropf.:rolleyes:
Die haben eh kein Bock, oder Interesse an irgendwas. Nur ein Tag schulfrei.:mad: Und wir die Arbeit damit. Rotzblagen.*aufreg*
Aber vielleicht gibt es ja auch Jungs, die mal'n Schnuppertag im Fingernagelstudio machen.:ugly::Puke:

Ohja Girlsday-.- rotzblagen in der Thermo-Vorlesung, welche an sich echt spannend war, aber dank des Blitzlichtgewitters der Lehrerin(?) mir einen epileptischen Schock nach dem anderen beschert hat-.-:(