Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
ich bezweifle dass da wirklich noch viele Neukunden dazu kommen

wenn se nich alle sowas machen schießt sich t-offline damit wirklich direkt ins aus. gibt halt 2 optionen a) der rest zieht mit und der kunde is mal wieder am arsch, wie so oft oder b) t-online schießt sich ins abseits, weil sie den trend verkennen, dass der trend einfach zu größerer vernetzung mit immer mehr datenvolumen geht und man da sowas nich bringen kann

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
wenn se nich alle sowas machen schießt sich t-offline damit wirklich direkt ins aus. gibt halt 2 optionen a) der rest zieht mit und der kunde is mal wieder am arsch, wie so oft oder b) t-online schießt sich ins abseits, weil sie den trend verkennen, dass der trend einfach zu größerer vernetzung mit immer mehr datenvolumen geht und man da sowas nich bringen kann

ich glaube dass die Konkurenz Unternehmen den großen Fehler ausnutzen und die Kunden anlocken. Zudem wird die Wirtschaft bestimmt auch noch Krach machen, weil man das Internet zwecks Datenaustausch benötigt und viel mehr und Deutschlands Netz im Vergleicht mit anderen großen Wirtschaftsnationen sowieso sehr schlecht dasteht.

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
Die bekommen das Volumen, das die Privatkunden nicht mehr bekommen. Ist doch klar. Du glaubst doch nicht, dass Firmen keine wie auch immer günstiger gearteten Verträge bekommen ;)
das sind ultradämliche penner, die bei t-online sitzen.
wenn ich eins weiß, ist es, dass ich in meiner ersten eigenen wohnung nicht t-online kunde werd
ich glaube dass die Konkurenz Unternehmen den großen Fehler ausnutzen und die Kunden anlocken. Zudem wird die Wirtschaft bestimmt auch noch Krach machen, weil man das Internet zwecks Datenaustausch benötigt und viel mehr und Deutschlands Netz im Vergleicht mit anderen großen Wirtschaftsnationen sowieso sehr schlecht dasteht.

guck dir mal japan oder so an, was das internet angeht. da lachen die sich n ast über das was hier geht. die LANGSAMSTE!!!!!!!einself verbindung, die man in tokio an internet kriegt sind 100k. :rolleyes:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
das sind ultradämliche penner, die bei t-online sitzen.
wenn ich eins weiß, ist es, dass ich in meiner ersten eigenen wohnung nicht t-online kunde werd

guck dir mal japan oder so an, was das internet angeht. da lachen die sich n ast über das was hier geht. die LANGSAMSTE!!!!!!!einself verbindung, die man in tokio an internet kriegt sind 100k. :rolleyes:

genau wie die Bahn, die ist im Gegensatz zu Japan auch ein riesen Witz.

dann ist ja noch die Sache mit der Netztneutralität: Vom Volumenbegrenzung azsgenommen sind Telekom-Dienste wie zb. Entertain während die Nutzung von Maxdome und anderen Online Vidoetheken schwierig wird:ugly:

Herrlich ist aber der Shitstorm auf Facebook:D

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.475
2.718
130
32
Bad Bevensen
genau wie die Bahn, die ist im Gegensatz zu Japan auch ein riesen Witz.

dann ist ja noch die Sache mit der Netztneutralität: Vom Volumenbegrenzung azsgenommen sind Telekom-Dienste wie zb. Entertain während die Nutzung von Maxdome und anderen Online Vidoetheken schwierig wird:ugly:

Herrlich ist aber der Shitstorm auf Facebook:D

du hast facebook? ;)
ich will endlich fackelzüge und mistgabeln in den straßen! wegen so vieler sachen!:mad::D:(

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
du hast facebook? ;)
ich will endlich fackelzüge und mistgabeln in den straßen! wegen so vieler sachen!:mad::D:(

ja natürlich^^

ja ich glaube in der heutigen Zeit ist die Einschränkung des Internets das einzige was Leute noch auf dei Straße jagt, aber ich glaub das wird bald soweit sein, und die scheiß W***** wollen wohl mehrere Anbieter mti ins Boot holen:ugly:
https://netzpolitik.org/2013/abschaffung-der-flatrate-vodafone-folgt-der-deutsche-telekom/