villeman
W:O:A Metalmaster
Ich habe auch rechte Gründe, mich über ihn aufzuregen.![]()
ich hatte heute n rechten Ohrurm

FRUST!![]()
wattn?
Ich habe auch rechte Gründe, mich über ihn aufzuregen.![]()
FRUST!![]()
Blöde Aufgabe vom Typ "Wird sowieso nach Abgabe nie wieder relevant sein". Nachdem ich nach einer Ewigkeit ein halbwegs geeignetes Thema gefunden habe, schreibe und lösche ich jetzt schon den ganzen Nachmittag und hab mir am Ende den ganzen Tag den Kopf zerbrochen und im Grunde immer noch bzw. wieder ein leeres Blatt vor mir.wattn?
Es ist auch nicht witzig, wenn man vorher ankündigt, dass man jemandem gleich einen Backstein ins Gesicht werfen wird.ich denke grade,es ist nicht witzig unvorangemeldet sachen ins gesicht geschmissen zu bekommen![]()
ich denke grade,es ist nicht witzig unvorangemeldet sachen ins gesicht geschmissen zu bekommen![]()
Es ist auch nicht witzig, wenn man vorher ankündigt, dass man jemandem gleich einen Backstein ins Gesicht werfen wird.
Okay.DOCH, ist es schon!![]()
Es ist auch nicht witzig, wenn man vorher ankündigt, dass man jemandem gleich einen Backstein ins Gesicht werfen wird.
Ja, so z.B.Okay.
"Hallo, Frau Bundeskanzlerin. Nur dass sie Bescheid wissen, ich werfe gleich mit faulen Eiern nach Ihnen. Alles klar?"![]()
Ich schmeiß mich hier gerade wegDoch. Das ist schon recht lustig. *find*
EDIT: Oh, Careo war schneller.![]()
wie geil die nächsten 4 cl spiele werden!
*umkipp*
muahahahaha!
Angemeldet schon?!![]()
LOL
*5
Ja freu mich auch drauf, wird das fußballerische Highlight dieses Jahr!