Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich habe die Ameisen mit Backpulver verscheucht. ALLE Ritzen, Löcher usw., wo die reinkommen habe ich dick mit Backpulver bestreut. Da wollen die nicht unbedingt durch. Wenn es zu dünn ist, dann krabbeln die drüber. Das muss schon ne ordentliche Ladung sein ;)

Im Netz findet man Vorschläge wie Essig und Kreide. Mit der Kreide soll man die Strassen von den Viechern bemalen bzw. sperren... das hat bei mir nicht geholfen. Ich habe die Strassen dann mit Essig gesperrt und den Essig noch ordentlich verteilt. Das hat auch nicht geholfen.

Und such ALLES ab, ob irgendwo Saft oder so ausgelaufen ist. Du musst das, was sie reinzieht beseitigen. Mein Junior hatte eine leere Fantadose umgedreht neben den Pfandflaschen stehen. Die paar Tropfen haben gereicht um mir die Viecher auf den Hals zu hetzen :confused:

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Geht mal gar nicht! Du hast doch sicherlich auch immer Magnumdose Paral zur Hand!:ugly:

Aber sicher doch. :ugly: Und Schneckenkorn. Meinen Salat verteidige ich BIS.AUFS.BLUT! :mad::ugly:

Ich habe mal Poster für einen "Ameisenfritzen" gemalt, war eine meiner interessantesten Arbeiten.:)

Haste da noch Kopien oder so von? Würd ich echt gerne ma sehen, wenn ich bei dir bin.