Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Wenn es dir gefällt. :D

Hast du die irgendwie sortiert oder nach Alphabet geordnet?
Und woher weißt du beim neue kaufen, was du schon hast?

Ist bestimmt so wie bei meinen CDs oder so. Da weiß ich auch, welche ich hab und welche nicht ... und das sind auch schon weit über 200 Stück ..

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ameisen ... *_*

Ich liebe Ameisen. :o

Wehe Du tust denen was an ... :mad:

Jaa, nee, wenn Du die alle umsiedeln willst, dann komm mal vorbei. Tu Dir keinen Zwang an. Aber lass mein Gemäuer ganz. :ugly:

Das ist schon nicht so schön, wenn die Arschlöcher sich über Nacht in die Küche wuseln, und Du wirst morgens von 'nem Pulk Ameisen begrüßt, der sich auf der Arbeitsplatte über einen vergessenen Saftfleck hermacht. Echt geil.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Es sind kleine.

Oh, Backpulver? Den Trick kannte ich noch nicht. Muss mal sehen, dass ich alle Invasionslöcher erwische damit. Die versuchen's nämlich wirklich über alle Ecken. :D

Ja funktioniert. Zumindest hier bei mir. Die Barriere wurde nicht überschritten. Die gehen nicht mal auf das Backpulver, weil sie daran ersticken. Aber da sie es nicht machen (für Schnuh! :D), gibt es auch keien Opfer. Kann nur sein, dass sie dann andere Wege suchen. Oder bestenfalls aufgeben. :D;)

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen

Wenn Du die kleinen mit Ameisengift ausrottest (funktioniert auch ganz gut), dann kommen große. So hab ich es mal erlebt. Und die großen Ameisen haben sich nicht mit Gift bekämpfen lassen, waren wohl zu schlau. Die waren eklig. Irgendwann kamen dann wieder kleine und es gab nen regelrechten Krieg...den die großen verloren haben. Danach war keine große mehr gesehen, ich froh...und dann habe ich andere Dinge versucht, um die kleinen aus dem Haus heraus zu halten. :o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Jaa, nee, wenn Du die alle umsiedeln willst, dann komm mal vorbei. Tu Dir keinen Zwang an. Aber lass mein Gemäuer ganz. :ugly:

Das ist schon nicht so schön, wenn die Arschlöcher sich über Nacht in die Küche wuseln, und Du wirst morgens von 'nem Pulk Ameisen begrüßt, der sich auf der Arbeitsplatte über einen vergessenen Saftfleck hermacht. Echt geil.

Ja, in der Wohnung, wie Du schon sagst, muss nicht sein. Aber ... nicht töten. :(:(

:D:D