Toffi Fee
W:O:A Metalgod
nee... grad über stream den ersten G.I Joe geguckt. Habe nix erwartet und wurde doch enttäuscht. Guck ihn nich! Logiklücken ohne Ende, schlechte eyeliner und vorhersehbar bis sonstwohin.... -.-
...G.I. Joe is geschminkt?!?!

nee... grad über stream den ersten G.I Joe geguckt. Habe nix erwartet und wurde doch enttäuscht. Guck ihn nich! Logiklücken ohne Ende, schlechte eyeliner und vorhersehbar bis sonstwohin.... -.-

km Erwartung für 2013: 1520.6 km

...G.I. Joe is geschminkt?!?!![]()

wenn man beim gehen einen kalten Hoden bekommt, hat mann denn einen Gehfrierbeutel?
du nuss!
nein ONEliner: das sind diese einzeiligen super "coolen" sprüche. ein beispiel für nen guten oneliner is zum beispiel in den avengers: "ich habe eine armee. was bitte habt ihr?" "wir haben einen hulk!" super![]()

Hieß das nich einfach "Sprüche" seit jeher? Oneliner kenn ich nich....Neumodisches Zeuchs!du nuss!
nein ONEliner: das sind diese einzeiligen super "coolen" sprüche. ein beispiel für nen guten oneliner is zum beispiel in den avengers: "ich habe eine armee. was bitte habt ihr?" "wir haben einen hulk!" super![]()

Du sollst doch nicht den Hodensack........wenn man beim gehen einen kalten Hoden bekommt, hat mann denn einen Gehfrierbeutel?

Hieß das nich einfach "Sprüche" seit jeher? Oneliner kenn ich nich....Neumodisches Zeuchs!
*abklatsch*.... weiß nur, was man in so einem fall nicht machen sollte

*knoootsch* Sag ich doch....Wir haben zu sowas übrigens Sprüche gesagt und nicht eyeliner!![]()