Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.286
69.522
158
bist du beweglich.... :eek: also ich kann mich nich mit dem fuß am kopf kratzen:confused::o
:D:D:D:D:D
Du Aff! :D:D:D:D:D
Oh Gott, die Vorstellung....musste gerade doch sehr lachen....

Nyn, der macht mir Schmerzen...seit 2 Tagen schon...keine Ahnung...tut einfach sehr weh, vor allem beim laufen. Wenn ich mal sitze und wieder aufsteh kann ich den kaum belasten und humpel erstmal durch die Gegend, wie so ne Omma!:rolleyes:

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118

Nyn, der macht mir Schmerzen...seit 2 Tagen schon...keine Ahnung...tut einfach sehr weh, vor allem beim laufen. Wenn ich mal sitze und wieder aufsteh kann ich den kaum belasten und humpel erstmal durch die Gegend, wie so ne Omma!:rolleyes:

:( gute Besserung!

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.580
2.869
130
33
Bad Bevensen

die vorstellung war schon lustig.... :D

gute besserung wünsch ich :)