Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Endlich Donnerstag!
Heute solls der letzte schöne Tag sein...aber eigentlich müsste ich dringend Wäsche waschen und die Bude auf Vordermann bringen. Mhhhh.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Küche sauber: check
Zitronen-Buttermilch-Muffins für Kollegas: check
Kaffee am Start: check

ready für 1. Arbeitstagg nach 4 Monaten?: JAU!

*davon hüpf*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Ich verstehe die Ursache noch nicht, aber immerhin funktioniert der Mist schonmal wenn ich den Port hart auf auto-1000 setze. *grmpf*

Membarus

19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
oft tut man sehr gut daran, es nicht zu verstehen. gerade bei managed ports ;)

Na, ich muss das jetzt rausknobeln. Das lässt mir keine Ruhe. Ist ein 10GbE Switch, Kupfer (passen normale Cat 5/6/7.. Kabel mit RJ45 Steckern rein). Ich bin bisher immer davon ausgegangen dass Ports abwärtskompatibel sind, also ich theoretisch eine 1GbE Netzwerkkomponente an nen 10GbE Port anklemmen könnte und das funzt. Also genau so wie sich 1000MBit zu 100Mbit Komponenten verhält usw. Aber 10GbE ist wohl zickig.

Naja, ist auf jeden Fall spannender als irgend ein Verwaltungskram :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.140
68.224
158
Liebes Auge, kannst du mal aufhören, mir seit zwei Wochen ständig mit deinem Rumgezucke auf die Nerven zu gehen? :rolleyes:
Ha, das hatte ich auch mal...ging paar Wochen so....Ist irgendwas nervliches.....geht irgendwann wieder wech, aber es ist echt nervig. Hab ich ab und an in Stress Situationen wo ich sehr wenig schlafe.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ha, das hatte ich auch mal...ging paar Wochen so....Ist irgendwas nervliches.....geht irgendwann wieder wech, aber es ist echt nervig. Hab ich ab und an in Stress Situationen wo ich sehr wenig schlafe.

passiert, wenn man ne gewisse Zeitspanne unter Stress und starker nervlicher Belastung/ Anspannung steht. Hatt ich auch ma. Is nich schön sowas...