Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
*seufz* Er kann's halt einfach nicht.

Und jetzt wieder dreimal so viel Zeit investieren, ihm das schonend beizubringen.

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich mein: Ja ok, sie fürchten um ihre Kohle wenn alles on ist blahh blaahhh blaahhh...
Aber wenn ein Künstler/die Plattenfirma auf ihrem eigenen Channel/Website ein Video reinstellt (wohl für Werbezwecke) dann ist das ja dazu da, dass die Leute das sehen!!?!!
Naja, Proxy rein und gut is ^^

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Ich mein: Ja ok, sie fürchten um ihre Kohle wenn alles on ist blahh blaahhh blaahhh...
Aber wenn ein Künstler/die Plattenfirma auf ihrem eigenen Channel/Website ein Video reinstellt (wohl für Werbezwecke) dann ist das ja dazu da, dass die Leute das sehen!!?!!
Naja, Proxy rein und gut is ^^

hatte das Problem letztens aber auch wo ich mir dachte: Hallo?! Offizielle Seite der Plattenfirma und so??!...:ugly:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
es gibt ein Gema Unblocker für Chrome ,Firefox und noch einige:o

ILLEGAL! :ugly::D:D

Jaja, gibt's für Grooveshark, youtube und so. hat auch auf youtube jetz funktioniert, auf der Plattenfirma-HP war es zwar auch eigentlich über youtube gelinked, aber da hats nicht funktioniert. Glaub das liegt daran dass die unblocker ja nur auf den entsprechenden Seiten anspringen und da wohl erstmal was von youtube vorne stehen muss :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
wo wir grad bei Youtube sind: Spackt das bei euch momentan auch so, dass manche Videos nur 3 sek laden oder sogar gar nich? :confused: