Mhh..ja..sieht echt so aus, als wär das komplizierter als erwartetGnah. Aber abgesehen vom Preis...sollen Laserdrucker nich ziemlich gesundheitsschädlich sein? Ich möchte nämlich genau deswegen eigentlich keinen haben :/

Ach, ich denke, dass die Früheren tatsächlich ziemliche Dreck-Schleudern waren. Die Heutigen haben aber so gute Filter, dass da kaum noch Gefahr besteht. *behaupt*
...jedenfalls rede ich mir das immer ein, um mich zu beruhigen.
Es wirkt super!![]()
Ich werd drüber nachdenken 
Na dann!Ich werd drüber nachdenken
![]()

Ich hatte damals bei meinem ziemliches Glück. Der kostete damals, vor ca. 5 (?) Jahren MIT Toner-Patrone gerade mal 50,00 €
Ein unschlagbarer Preis.
...vielleicht war der deshalb so billig, weil das noch eine dieser Dreckschleudern war? Man weiß es nicht!![]()
Deiner is ultrasicher und versprüht höchstens Vitamine!

Kennt sich hier jemand mit Druckern aus? Hab vor einigen Jahren den Epson Stylus SX405 zu Weihnachten bekommen, aber bisher nur selten benutzt. Patronen sind, da ich viele Bilder gedruckt habe, nun alle ziemlich leer, schwarz war komplett leer. Da ich nur schwarz brauche, hab ich diese gestern ausgetauscht. "Der Gerät" druckt aber trotzdem nicht vernünftig und "tut so", als wäre kein schwarz drin. Gehört Epson etwa zu den netten Herstellern, die verlangen, dass man ALLE Farben neu kauft, damit das Ding überhaupt läuft? Das wäre etwas suboptimal, da die Patronen ja um die 15€/Stück kosten. Oder kann man die neu befüllen? *koppkratz* An was könnte es sonst liegen?

Ach, Lego, die schwule Elfe, die darf gerne blasphemisch daherreden...![]()
![]()

Na ok, dann ist ja gut.
Bist du also ein tollerantes Göttchen, dass sogar Schwulen und Elfen vergibt?![]()
![]()

Das gilt nur für mich *sichdaseinfachmaleinredet*![]()

Oh, die ersten Eindrücke des neuen Albums sind besser als erwartet.
Welches neue Album?

Volbeat. Ist heute rausgekommen. Hab zwar erst ein paar Songs gehört, aber nach der ersten Single hatte ich schlimmes erwartet![]()
Hmmnaa, kenn nur ein Album von denen, das ist nicht ganz mein Ding. Gibt aber schlimmeres.