villeman
W:O:A Metalmaster
könnte glatt ich sein![]()
![]()
na dich hab ich da aber nich auffm kieker
du postest ja doch eigenes
könnte glatt ich sein![]()
![]()
Kaum ises überm Gefrierpunkt, fliegen unten auffa Straße schon wieder de Kronkorken durche Gegend![]()
![]()
na dich hab ich da aber nich auffm kieker
du postest ja doch eigenes

is scho recht
recht bescheiden
Wie konnte ich Sommer mal nich mögen? *koppkratz* 
war ja auch nur ein witz
nachdem ich vor ein paar monaten mal schön ausgemistet hab (so gut 100 leute), ist mein blutdruck auch schon viel niedriger!
spieleanfragen werden bei mir nur noch als spam gemeldet
spieleanfragen werden bei mir nur noch als spam gemeldet

Ach ich freu mich da schon wieder drauf, wenn se/wenn wir im Sommer aufn Straßen feiern, gröhlen und Spaß haben.Wie konnte ich Sommer mal nich mögen? *koppkratz*
![]()
echt? geh doch einfach auf verbergen, von EINEM spiel. dann haste deine ruhe und kriegst von keinem mehr ne anfrage, der das spiel spielt. ist sehr viel gechillter, da musste nicht so viel rumklicken.
Da warste halt noch ein trver Evil Black Metaller!Ach ich freu mich da schon wieder drauf, wenn se/wenn wir im Sommer aufn Straßen feiern, gröhlen und Spaß haben.Wie konnte ich Sommer mal nich mögen? *koppkratz*
![]()

nur doof das es jede woche neue spiele gibt, aber ich reg mich da nicht mehr so auf...

Da warste halt noch ein trver Evil Black Metaller!

na klar, wenn man selbst da unten steht dann macht das ja auch spaß :ömma:
aber als oppa/omma mit kissen am festerbrett is datt doch assozial da unten, gesocks :miep:

Da warste halt noch ein trver Evil Black Metaller!
Total doof.
Jetzt kanns mir fast nich warm genug sein. Freu mich schon wieder wie blöde aufs Freibad und alles. hach ach...BALD