Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Der Thread für verkappte Künstler und die, die es noch werden wollen

So hätte ich ihn jetzt genannt.

Inhalt:

Da es noch keine Thread dieser Art gibt, soll dieser dazu dienen das sich Leute hier rundum das Thema Kunst beschäftigen und fachsimpeln können. Sei es:

Comic
Manga
Acryl
Bleistift
Kohle
Kullizeichnung während des Unterrichts

postet einfach eure Ergüsse, tauscht euch gegenseitig aus und sammelt Tipps und Kritik.

Über Kunst reden ist auch erlaubt. ^^

Ich fand aber echt den Titel von Schmuh ganz nett. ^^
Bzw. wie wäre es mit "Gallerie der Künste" :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.237
69.487
158
Der Thread für verkappte Künstler und die, die es noch werden wollen

So hätte ich ihn jetzt genannt.

Inhalt:

Da es noch keine Thread dieser Art gibt, soll dieser dazu dienen das sich Leute hier rundum das Thema Kunst beschäftigen und fachsimpeln können. Sei es:

Comic
Manga
Acryl
Bleistift
Kohle
Kullizeichnung während des Unterrichts

postet einfach eure Ergüsse, tauscht euch gegenseitig aus und sammelt Tipps und Kritik.
Ich habe viel mit Kohle gezeichnet, aber meine Bilder stell ich nirgends ein. Sowas mag ich ned.
Habe mal ein Portrait von meinem schlafenden Hund gemacht, das ist eins meiner besten Bilder.:)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
5,50€ isn gutes Angebot :D

Wie gesagt. Viel Falsch machen kannste da eigentlich nicht. Zum kaputthauen wirds auf jeden Fall noch reichen !

Und selbst wenn Du Dir nen Satz neue Felle kaufst, dann kommste insgesamt vllt. immer noch mit 100 oder 150 euro dabei wech.

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Ich glaube der Satz: Is dat Kunst, oder kann dat wech?

wird so oder so IM Thread oft genug fallen.
Mach mal Kunst und Krakel-Thread...glaub das ist schlicht, verständlich und nicht geschwollen. ^^

gesagt, getan.

Ich habe viel mit Kohle gezeichnet, aber meine Bilder stell ich nirgends ein. Sowas mag ich ned.
Habe mal ein Portrait von meinem schlafenden Hund gemacht, das ist eins meiner besten Bilder.:)

Sehen will :):)

Ben, haste meinen Post gelesen ?

Jo gesehn Danke! :)
Und sag Benne. ;) Ben klingt immer so abgehackt. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Wie gesagt. Viel Falsch machen kannste da eigentlich nicht. Zum kaputthauen wirds auf jeden Fall noch reichen !

Und selbst wenn Du Dir nen Satz neue Felle kaufst, dann kommste insgesamt vllt. immer noch mit 100 oder 150 euro dabei wech.

Jo an sich sieht's nich verkehrt aus. Und der Anbieter sagt ja auch, dass es zum Einstieg vollends reicht. Mehr braucht man fürn Anfang ja auch nich. Ich schau mal. ;)