Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin

Ich hab mit 14 viel gezeichnet...war alles noch aus meiner Manga-Phase. ^^
Aber ich hab eine Gallery auf Deviant Art wo abissel Zeug drauf ist. ^^
Das Bleistiftzeug hab ich überwiegend nicht online. ^^

Guckst du hier:

Raging-Sea-62846099

Und 'ne Zeit lang wars auf deviantART IN, dass jeder sich ein Pixel-Avatar macht:

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Ich hab mit 14 viel gezeichnet...war alles noch aus meiner Manga-Phase. ^^
Aber ich hab eine Gallery auf Deviant Art wo abissel Zeug drauf ist. ^^
Das Bleistiftzeug hab ich überwiegend nicht online. ^^

Guckst du hier:

Raging-Sea-62846099

schick :)
Hab dich mal geadded. Hab da auch ein paar Zeichnungen hochgeladen. Die sind allerdings ebenfalls schon was älter

http://benowar88.deviantart.com/art/Bud-Spencer-109140148?q=gallery:benowar88/11891513&qo=5

http://benowar88.deviantart.com/art/Chinese-Dragon-111888644?q=gallery:benowar88/11891513&qo=0

http://benowar88.deviantart.com/art/Scream-168595105?q=gallery:benowar88/11891479&qo=34

leider isses mit der Zeit auch immer weniger mit'm zeichnen geworden :(
hab im Zug aufm Weg zur Arbeit oft gezeichnet. Aber inzwischen fehlt oft die Motivation :uff:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Toll:)
Arbeitest du mit Copic-Markern?

Das ist rein PC-Art gewesen. ^^
Ich hab zwar ein paar Copic Marker rumliegen, aber irgendwie kam ich mit denen nie so zurecht und hab mich auch wenig mit denen beschäftigt. ^^

Das schlimme ist, dass in meinem Bekanntenkreis lauter Künstler und zum Teil echt profesionelle Leute sind... :uff:
Auch das wandelne QR-Museum vom Forumstreffen ist überaus begnadet, obwohl sie sich selbst nicht so sieht...

Ich bin dagegen einfach nur deprimierend schlecht. :ugly:

Wenn man sich da z.B. das hier vin einer anderen Bekanntem mal zum vergeleich anschaut:
http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&global=1&q=AlectorFencer

Aber gut DIE macht auch seit Jahren kaum was anderes als den ganzen Tag zu malen. :D

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Ich hab zwar ein paar Copic Marker rumliegen, aber irgendwie kam ich mit denen nie so zurecht und hab mich auch wenig mit denen beschäftigt. ^^

Das schlimme ist, dass in meinem Bekanntenkreis lauter Künstler und zum Teil echt profesionelle Leute sind... :uff:
Auch das wandelne QR-Museum vom Forumstreffen ist überaus begnadet, obwohl sie sich selbst nicht so sieht...

Wenn man sich da z.B. das hier mal zum vergelcih anschaut:

Aber gut DIE macht auch seit Jahren kaum was anderes als den ganzen Tag zu malen. :D

Jaja wenn man bei DA guckt wird man schnell deprimiert. Kenn ich zur Genüge! :ugly::D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118

Wenn man sich da z.B. das hier mal zum vergelcih anschaut:

Ich bekomme Minderwertigkeitskomplexe... aber nun gut:ist eh nicht meine Baustelle und am PC malen kam mir auch nie in den Sinn.:)

Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Jaja wenn man bei DA guckt wird man schnell deprimiert. Kenn ich zur Genüge! :ugly::D

Ja und die Leute kennen auch alle Photoshopo-Tricks und sonstwas.
Ich machs mir zum Teil auch einfach selbst viel schwerer als nötig, da ich bestenfalls mal Ebenen benutze sonst aber nur einen popeligen gewöhnlichen Pinsel...mit den ganzen Effekten kenn ich mich wenig aus. :ugly:

Ansonsten muss ich sagen hab ich kaum was gemacht. Also die paar Bilder da sind an sich fast die einzigen auf PS.
Und dafür sag ich mir, ists wiederum nicht ganz so schlecht. :uff:

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ich bin ja nunmal so gar nicht begabt, was Kunst angeht. Ich habe immer ganz tolle Ideen, die ich aber nicht umsetzen kann. :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf
Ja und die Leute kennen auchalle Photoshopo-Tricks und sonstwas.
Ich machs mirz um Teil auch einfach selbst viel schwerer als nötig, da ich bestenfalls mal Ebenen benutze sonst aber nur einen popeligen gewähnlichen Pinsel...mit den ganzen Effekten kenn ich mich wenig aus. :ugly:

is auch etwas knifflig. Da ich aber berufsmäßig mit Photoshop arbeite kennt man gewisse Kniffe. Hab die aber bisher selten beim zeichnen angewandt, da mir auch das nötige Equipment fehlt um am Rechner zu arbeiten. :ugly:

Die Bilder unten sind auch allesamt mit normalen Bunt und Bleistiften gezeichnet worden. Ich benutz ja noch nochmal mehrere Bleistifte um bessere Kontraste zu kriegen:ugly: