Ihr Avatar ist selpsgemacht !![]()
Ah wusst ich gar nich. Das der gezeichnet is sieht man wusste aber wie gesagt nich, dass sie das selbst war.
@ Chu: hast du sonst noch irgendwelche Bilder die man schaun kann?

Ihr Avatar ist selpsgemacht !![]()

du zeichnest???![]()
*wachs und größer werd*

Erwachsen werden hat nur bedingt was mit koerperlichem Wachstum zu tun...![]()

Erwachsen werden hat nur bedingt was mit koerperlichem Wachstum zu tun...![]()
)Toll
Arbeitest du mit Copic-Markern?

Das ist rein PC-Art gewesen. ^^
Ich hab zwar ein paar Copic Marker rumliegen, aber irgendwie kam ich mit denen nie so zurecht und hab mich auch wenig mit denen beschäftigt. ^^
Das schlimme ist, dass in meinem Bekanntenkreis lauter Künstler und zum Teil echt profesionelle Leute sind...
Auch das wandelne QR-Museum vom Forumstreffen ist überaus begnadet, obwohl sie sich selbst nicht so sieht...
Ich bin dagegen einfach nur deprimierend schlecht.
Wenn man sich da z.B. das hier mal zum vergelcih anschaut:
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=AlectorFencer
Aber gut DIE macht auch seit Jahren kaum was anderes als den ganzen Tag zu malen.![]()

Das ist rein PC-Art gewesen. ^^
Ich hab zwar ein paar Copic Marker rumliegen, aber irgendwie kam ich mit denen nie so zurecht und hab mich auch wenig mit denen beschäftigt. ^^
Das schlimme ist, dass in meinem Bekanntenkreis lauter Künstler und zum Teil echt profesionelle Leute sind...
Auch das wandelne QR-Museum vom Forumstreffen ist überaus begnadet, obwohl sie sich selbst nicht so sieht...
Ich bin dagegen einfach nur deprimierend schlecht.
Wenn man sich da z.B. das hier mal zum vergelcih anschaut:
http://browse.deviantart.com/?qh=§ion=&global=1&q=AlectorFencer
Aber gut DIE macht auch seit Jahren kaum was anderes als den ganzen Tag zu malen.![]()

Jaja wenn man bei DA guckt wird man schnell deprimiert. Kenn ich zur Genüge!![]()

Ja und die Leute kennen auchalle Photoshopo-Tricks und sonstwas.
Ich machs mirz um Teil auch einfach selbst viel schwerer als nötig, da ich bestenfalls mal Ebenen benutze sonst aber nur einen popeligen gewähnlichen Pinsel...mit den ganzen Effekten kenn ich mich wenig aus.![]()

Ich bin ja nunmal so gar nicht begabt, was Kunst angeht. Ich habe immer ganz tolle Ideen, die ich aber nicht umsetzen kann.![]()