Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.699
11.773
128
37
Ddorf
Versteh ich, ging mir auch so....aber ich hatte jetz seit langem keinen Rausch mehr, also so wirklich besoffen.
Das dürfte mittlerweile schon über 2 Jahre her sein? :confused:
Halt nee, ich lüge...vor paar Monaten hatte ich mal einen Fatzenrausch, aber auch nach langer Zeit wieder...da musste Schatz mit mir nachts spazieren gehen, da gings mir übel...:rolleyes:
Is aber mittlerweile nur noch sehr selten.
Früher hatte ich mal ne Phase wo ich fast jedes Wochenende hackenstramm war....Nie wieder...:rolleyes:

oha...aber na gut. Sowas passiert dann halt mal. Vor Allem wenn man 'aus der Übung' is.
Das schlimme is halt, wenn man als Berufstätiger am WE so blau is, dass der Tag danach fürs wieder klarkommen draufgeht, man einfach nix vom WE hat.

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Ui. Ja doch, das ist schon nicht wenig. :ugly:
Hrm also weiß net...viel Alk ist einfach ungesund. :uff:

Ach U 18. :D
Naja, ich machs ja nich mit Absicht :o:D
Richtig, das habe ich auch noch nie verstanden...Manche sind ja schon mittachs dicht und verpennen dann abends die meisten Bands....:confused:
Die müssen echt zuviel Kohle haben....

Das mache ich zB auch nie.
Ich fahre auf ein Fesitval um die Bands zu sehen, nicht um betrunken inner Ecke zu hängen :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.699
11.773
128
37
Ddorf
Bei vielen Leuten ist die große Feierphase ja auch so zu Schul/Azubi/Uni-Zeiten, wenn man also noch keine 40-60 Stunden-Woche hat, man noch teilweise bei Mama wohnt und vieles eben nicht selber nebenbei machen muss. Da hat man halt noch Zeit. Sobald die Leute dann anfangen zu arbeiten nehmen die Partynächste ziemlich ab.

Und auch bei der Wahl der Getränke verschibt sich das. *g*
Die Jüngeren nehmen halt oft das billigste, was es gibt. Später wenn man mehr Geld hat wirds dann eher bissel qualitativer.

Bei Festivals fällt mir auch auf, dass es eigentlichgar nicht mal die ganz jungen sind, die als leichen am Rand rumliegen, sondern eher jene die schon Geld verdienen und es sich leiten können 100 Euro und mehr für ein Ticket auszugeben und sich dann besinnunglos zu saufen.

Das ist wahr.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.235
69.483
158
oha...aber na gut. Sowas passiert dann halt mal. Vor Allem wenn man 'aus der Übung' is.
Das schlimme is halt, wenn man als Berufstätiger am WE so blau is, dass der Tag danach fürs wieder klarkommen draufgeht, man einfach nix vom WE hat.
Japp. Das braucht kein Mensch.

benOwar

30 Apr. 2010
20.699
11.773
128
37
Ddorf
Vllt. ein bischen. Aber nicht in der Hauptsache.

Schont ja aber auch Klamotten. Was nicht durchgeschwitzt ist, kann man ja nochmal anziehn, muss also nicht gewaschen werden.

*rausred*

hehe schon klar ;)
Memo an mich: ich sollte immer noch lernen ein Instrument zu spielen...:o

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
25

ich wollte immer Gitarre lernen, was aber an meiner Motivation scheiterte. Mit Drums hab ich mit der Zeit auch geliebäugelt, is aber n teures Hobby und die Motivation hab ich dann sicherlich auch nich

Die Motivation zum Drummen kommt ganz schnell. Du kannst einfach immer und überall üben, ohne Dein Instrument bei Dir zu haben. Du musst nicht viel können, um viele Lieder mitzuspielen und du kannst Dich richtig schön austoben.

Und sooo teuer ist es jetzt auch nicht. Wenn Du Dir ein Schlagzeug mit ner Hihat, einem Crash und einem Ride kaufst ... dann kannst Du mit 500-600 Euro schon echt was schönes bekommen. :) Ist nicht wenig Geld, aber soooo viel ist es auch nicht, denke ich. Ist mit ein wenig sparen zu machen. Oder man nimmt halt erstmal ein gebrauchtes.