Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.547
1.052
128
41
Hamburg & Berlin
Ich hab' heute grad geschaut und dabei entdeckt, dass es die schon seit 20.03. gibt. Allerdings wohl nur auf deren Homepage:

http://www.warlord-band.com/warmart/products.php?24&sid=8b997dd5f0b240b1a9592b8ce1521cc4

Wie hoch die Porto- und Verpackungskosten sind, hab' ich jetzt nicht geschaut. Steht da aber sicher auch irgendwo.

Das hatte ich bemerkt...sah für mich nur ein wenig nach Vorbestellung aus.
Mal gucken, ob ich das da bestellen kann.
Aber wenn das alle sein soll, was vertriebstechnisch gemacht wird, dann werden das ja nicht mal wirklich alle ihrer eigenen Fans mitbekommen. :ugly:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.270
69.502
158
Do-To Liste für heute:

Küche aufräumen und putzen -
Rumgammeln und Mucke hören -
Lightfox Kanal checken -
Brunchen - Erledigt
Grease gucken - Bin noch dabei
Bad putzen -
Emails schreiben -
Schreibkram für Firma erledigen -
Weiter rumgammeln und Mucke hören -

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
kika/Disney-Prinzen und -Prinzessinnen neigen doch ganz allgemein zur Hässlichkeit, oder?
Viele schon...der am besten aussehenste war bisher bei "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" find ich...:D
Das war aber auch die hübscheste Prinzessin in dem Tschechenmärchen die ich bisher gesehen habe.
In den neuen deutschen Grimm Verflimungen sind auch manchmal ganz ansehnliche Prinzen und Prinzessinnen bei, die sind auch sonst ganz gut gemacht.

Hex

4 März 2004
249.270
69.502
158
Wie kommt das denn das von den alten Hasen wieder welche da sind? Find ich ja mal klasse! :)

Nareklus

18 Aug. 2008
62.473
23.178
168
36
Dann hättest du mich letztes Jahr zu Hause lassen müssen, dieses fahre ich dann aber mit, weil ich ja schon auch Bands sehen will :o

Letztes Jahr hast du doch die mächtigen Alpha Tiger mitgeschaut:confused::o Das war dann ok so, hab dich ja auch nur aufm Rückweg ertragen müssen. Und es lief ja noch VNV im Auto zum Ausgleich :p

Ich erstell dir später mal deine persönliche Running Order. :)

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.762
1.296
128
34
Letztes Jahr hast du doch die mächtigen Alpha Tiger mitgeschaut:confused::o Das war dann ok so, hab dich ja auch nur aufm Rückweg ertragen müssen. Und es lief ja noch VNV im Auto zum Ausgleich :p

Ich erstell dir später mal deine persönliche Running Order. :)

Sollte das nicht eher Campground Order heißen, weil ich so viele Bands sehen willsoll das es sich eher lohnen würde aufzuschreiben, wann ich mal im Camp bin? :o:p:D