Guardian of Silence
W:O:A Metalmaster
Ensiferum waren auch mal besser.
In my Sword I Trust erschließt sich mir jedenfalls nicht ganz.
In my Sword I Trust erschließt sich mir jedenfalls nicht ganz.
Beschissene Nacht.![]()

Mal diese CD beobachten. Mal gucken für wieviel die weggeht...hab se nämlich auch.![]()
Hui...na auf Amazon liegt die bei knapp 90 € und gebraucht 40.
Aber kA, ob Erstpressung. ^^

Hi, hattest Du schwere Einsätze?![]()
4 Uhr.
Er hat den Rauchmelder nicht gehört und auch nicht das wir ihm die Tür aufgebrochen haben. Hab ihn dann im Qualm von seiner Matraze gezerrt und da guckt er mich mit großen Augen an.
Nee, nur die Nachtruhe gekillt. Konnte schlecht schlafen und als ich dann gepennt hab, mußten wir raus. Da ist einer besoffen eingepennt und hatte noch Baguettes im Ofen.4 Uhr.
Er hat den Rauchmelder nicht gehört und auch nicht das wir ihm die Tür aufgebrochen haben. Hab ihn dann im Qualm von seiner Matraze gezerrt und da guckt er mich mit großen Augen an.
![]()

Sein Pech, solange es keine Mitbewohner trifft.*abwink*sooooooooo ein geiles geburtstagsgeschenk![]()
Nee, nur die Nachtruhe gekillt. Konnte schlecht schlafen und als ich dann gepennt hab, mußten wir raus. Da ist einer besoffen eingepennt und hatte noch Baguettes im Ofen.4 Uhr.
![]()
Du ganz Satz?![]()