Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Fuck! Das is NSBM! Gleich mal wieder entfernt aus der Liste....Muss man so aufpassen....:rolleyes:
Was?
Nein, ich bin halb Ausländer. Bei denen geht es mir darum, dass alles und jeder verteufelt wird, der sagt, dass er froh ist, hier zu leben und/oder auch stolz darauf, in einem so weit entwickelten Land leben zu dürfen.
Außerdem geht es bei Likes inzwischen nicht mehr primär darum, etwas gut zu finden, sondern darum, sich über gewisse Themen auf dem Laufenden zu halten.

Danke an Hex für den Hinweis!

Ach so. Sorry. Kommt vor. Ich find das blöd, das man immer sagen muss "gefällt mir", nur um sehen zu können, was passiert. Ein "interessiert mich"-Button wär mal 'ne geile Erfindung.

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.003
780
128
34
CCAA
Was?

Ach so. Sorry. Kommt vor. Ich find das blöd, das man immer sagen muss "gefällt mir", nur um sehen zu können, was passiert. Ein "interessiert mich"-Button wär mal 'ne geile Erfindung.

Caladan Brood, denke ich. Kenn die Band nich.
Edit: mhkay, doch wer Anderes :D

Ja, aber ich bin selber erstmal vorsichtig mit solchen Äußerungen und frag die Leute selbst. Kommt keine Antwort oder nur eine unwirsche Abweisung, weiß ich, was ich von solchen Leuten halten muss. Likes sind Indizien und Hinweise auf Gesinnung, Geschmack einer Person, man kann aber nicht alles daran festmachen.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.275
69.515
158
Nein, ich bin halb Ausländer. Bei denen geht es mir darum, dass alles und jeder verteufelt wird, der sagt, dass er froh ist, hier zu leben und/oder auch stolz darauf, in einem so weit entwickelten Land leben zu dürfen.
Außerdem geht es bei Likes inzwischen nicht mehr primär darum, etwas gut zu finden, sondern darum, sich über gewisse Themen auf dem Laufenden zu halten.

Danke an Hex für den Hinweis!
Nix zu danken! :)

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
249
118
29
Tom Kyle
Caladan Brood, denke ich. Kenn die Band nich.
Edit: mhkay, doch wer Anderes :D

Ja, aber ich bin selber erstmal vorsichtig mit solchen Äußerungen und frag die Leute selbst. Kommt keine Antwort oder nur eine unwirsche Abweisung, weiß ich, was ich von solchen Leuten halten muss. Likes sind Indizien und Hinweise auf Gesinnung, Geschmack einer Person, man kann aber nicht alles daran festmachen.

Doch. Likes sind ALLES. :o

Außerdem gehts hier drum, was einem durch den Kopf schießt, und das war mein erster erschrockener Gedanke.

Graf Koks

11 Aug. 2009
13.003
780
128
34
CCAA
Doch. Likes sind ALLES. :o

Außerdem gehts hier drum, was einem durch den Kopf schießt, und das war mein erster erschrockener Gedanke.

Und nichts. :o

Ich hab ein ähnliches Problem beim Lesen: manchmal lese ich einen Satz und mittendrin denk ich: "das ergibt doch keinen Sinn.". Dann les ich 1-2 Wörter weiter und schwupp, machts wieder Sinn. :D